Gracia Louise ist da!

Gast

Ich bin Bianka und seit dem 14. März Mutter von

Gracia Louise Bianka Estella

Wir wollen sie aber offiziell (Schule etc.) nur als Gracia Louise anmelden und privat auch Gracia rufen.

Gracias Schwester Marilena Xenia (8) und ihre Brüder Jorge Alexander (4) und Hubertus Cristiano (3) sind überglücklich über den Familienzuwachs.

Bianka und Johann mit Hubertus, Jorge, Marilena und Gracia Louise

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Wunder. :)

Mein Sohn hat 2 Vornamen. Vor Beginn der Grundschule habe ich ihn gefragt, ob ich ihn mit beiden Vornamen anmelden soll. Er wollte nur den EN. Vor Beginn der weiterführenden Schule habe ich wieder gefragt und da wollte er unbedingt den ZN dabei haben. Das kann man also bei jeder Anmeldung machen wie man will. Ich finde es sehr schön, dass Eure Kleine 4 Vornamen hat. :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch
Hoffe die kleine entwickelt sich prächtig:)
Lg Jacky mit Baby´s

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Harlow,Samantha und ?

Meine beiden Töchter heißen Harlow (knapp 1) und Samantha (3).Jetzt bin ich zum 3.ten Mal schwanger und suc...