Illuminati

Gast

Hallo!
Ich habe gehört dass sehr viele Stars ILLUMINATEN-Anhänger sind. Stimmt das? Und dass 2pac von den Illuminaten umgebracht wurde? Ich kenn mich nicht sehr gut aus aber ich sehe immer wieder wie Jay-Z bei seinen Konzerten das Handzeichen macht. In einigen Foren steht wenn man Rihannas Lied We Found Love rückwarts anhört kommt "Ohh Satan ohh, I love you". Weiss aber nicht obs stimmt.

In diesem Thread könnt ihr mir eure Meinung über Illuminati schreiben und wir können uns austauschen.

Antworten

Gast

Nein, es waren die Freimaurer, Uwe Barschel (lebt noch!) und die FDP (die ist immer an allem Schuld!)...
Oder: es waren einfach Menschen mit Musikgeschmack!!!

Gast

Hab nochmal nach geforscht. We found Love rückwarts abgespielt heisst "Satan ohhh Honey, I love you Satan.

Gast

2pac. Eigentlich Tupac Amaru Shakur war ein Rapper. Er wurde 1996 erschossen. Wahrscheinlicj von Illuminaten da er kein Mitglied davon war. Ja ist sehr interessant aber auch gruselig.

Gast

Wer ist 2pac?
Sehr interessant, was du geschrieben hast...das mit We found love hört sich auch für moch so an, irgendwie gruselig...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name aus "Harry Potter"?

Meine Freundin will ihre erste Tochter Hermine nennen, da sie ein totaler Harry Potter Freak ist. Ich finde...

bald kommen sie

Mein man nund ich haben 3 kinder bekommen nun aber noch zwillinge ! es werden vorraussichtilich ein junge u...

...marie? Bewertung :)

Wir haben uns jetzt eine kleine Liste gemacht mit den Namen, die wir am besten finden, und würden uns über ...

Erstes Kind - welcher Name?

Hallo, mein Mann Lennart (21) und ich (20) werden bald unser erstes Baby haben. Wir haben schon Namen für e...