Tier und Menschen Namen

Gast

BITTE SCHREIBT IN DIE KOMMENTARE OB IHR TIERE KENNT DIE EINEN NAMEN WIE EIN MENSCH HABEN

B.z

Hund FENJA 8.Jahre

Antworten

Gast

Achja und ein Kuh die nach meiner Schwester bennant wurde: Vanessa. :D

Gast

Meine Beiden Hunde heißen Margareeta und Birgitta (beide 6 Jahre), mein Kater Michelangelo (3 Jahre) und meine vier Mäuse heißen Alea, Satu, Tarja und Annikki (alle vier ungefähr 6 Monate alt). Bei mir im Stall steht ein Pferd das Aurora heißt (15 Jahre) und zwei Shettys namens Max und Moritz (27 und 28). Mein eigenes Pferd hat zumindest einen menschlichen Spitznamen: Corry (Bald 12 Jahre)

Gast

Alter weiß ich bei den meisten nicht!

Kuh Fiona
Kuh Jenny
Kuh Resi
Kuh Rosi
Kuh Senta
Kuh Bella
Kuh Blümchen
Kuh Jacky
Kuh Wendy

Katze Minka
Katze Bella
Katze Felix
Katze Kadi
Katze Simba
Katze Balu
Katze Moritz
Katze Lucky
Katze Tiger

Hund Inka
Hund Jeanny
Hund Mondi
Hund Waldi
Hund Hexi
Hund Kira

Pferd Romulus
Pferd Cindy
Pferd Sissi
Pferd Priska

Meerschweinchen Jessie

Schwein Max und Moritz

Pony Molly
Pony Maxi
Pony Mausi

Kaninchen Snubby
Kaninchen Ronja
Kaninchen Fipsie
Kaninchen Rocky

Papagei Pedro

Gast

Kaninchen Wayne :)

Gast

Ich schreibe bloß, ob schon verstorben oder nicht. Alter bleibt anonym. -.-

Hund Frieda (verstorben)
Kater Oskar
Hund Kira
Hase Lilly (verstorben)
Wellensittich Paul (verstorben)
-.-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Hallo wir, Josi (24) und Tom (27) erwarten Anfang Januar unser 3tes Kind! Nach unseren Söhnen Jonas Marco (...

Celia... oder Elias...

Hallo und guten abend an alle jetzt sind nur noch die beiden obengenannten namen übrig. Ich such noch schön...

Finja , Svea oder Viola ???

Hallo ich bin Bettina (37) und bekomme im Januar (07.01.13) mein erstes kind . es wird eine tochter. Welche...