Was bewirkt die Bandage? Habe Gelenkschmerzen

Gast

Hallo
Ich weiß dieses Thema gehört hier nicht hin aber ich mache es trotzdem :-)
Zu meinem Problem:
Ich habe seit längeren Schmerzen im Handgelen & mein Arzt hat mir eine Bandage empfohlen nur was bewirkt eine Bandage& wogen hilft diese Bandage?
LG Amalia

Antworten

Gast

Ja weil der Arzt im Urlaub ist & mit einem anderen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht deshalb will ich zu ihn nicht hin

Gast

Ach anstatt den Arzt zu fragen, was die Bandage bewirkt, hebst du dir die Frage lieber für das Babyforum auf.

Gast

Hallo ...Eine Bandage
Danke schon mal. Wissen Sie vielleicht auch bei welchen Verletzungen die Bandage genommen wird?

Gast

-lindert Schmerzen
-stabilisiert das Handgelenk
-aktiviert die Muskulatur und beschleunigt so den Heilungsprozess.

LG Anonym

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schreibweise!

Hallo ich habe eine Frage welche Schreibwiese findet ihr am besten? Nele Neele Nehle Neelee Danke Melissa

Namens Bewertung(2)

Hallo nach langer Überlegung haben wir uns eine neue Liste gemacht für unser kleines Baby (ET.26.6.2012). ...