3. Kind kommt-wir brauchen einen Namen :)

Gast

Hallo,
ich bin zum dritten Mal schwanger und wir freuen uns riesig. Wir haben bereits einen Sohn und eine Tochter:
Jan Luca (5)
Felicia Annabell (3)

unser drittes Baby wird wieder ein Mädchen und wir brauchen dringend einen Namen :)damit es einheitlich bleibt,wollen wir wieder einen Doppelnamen. Wir haben uns bereits ein paar überlegt und würden uns über Meinungen freuen. Im Rennen stehen:

1.Lea Helene (ich habe mich in den Namen Helene verliebt aber mein Mann findet ihn naja...was sagt ihr?)
2.Emilia Vanessa (den findet mein Mann super)

3.Emilia Kiara
4.Lea Theresa

Zudem gefallen uns noch die Namen:
Lucia
Luise/a
Valeria
Lilith

Wir sind dankbar über jeden Kommentar :)

Robin und Laura

Antworten

Gast

Mir gefällt die Kombi
Lea Helene am besten.

Gut passen würde auch
Lucia Theresa
Luisa Helena
Isabella Luisa

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)

Lea Helene ist eine sehr schöne Kombi,stimmig! Und Helene finde ich toll.
Emilia und vor allem Vanessa finde ich nicht so schön,aber okay und auf jeden Fall passend!
Für Kiara gilt dad Gleiche.
Lea Theresa ist wieder super,vor allem Theresa. :)

Meine Favoriten aus eurer Liste sind jedoch Luisa und Luise,ganz vorn ist Luise.

Luise Theresa ist ein Traum!


Meine Ideen für euch:


Romina
Emily
Elisabeth
Yara/Jara
Therese
Helena
Pauline
Paulina
Anna
Amira
Amaia/Amaja/Amaya
Dilara
Diana
Diane
Jolina
Johanna
Katharina
Veronika
Mila
Magdalena

LG,Rieke :)

Gast

Hallo,

ich bewerte mal:

1.Lea Helene 2+
2.Emilia Vanessa 3+

3.Emilia Kiara 4
4.Lea Theresa 3+

Zudem gefallen uns noch die Namen:
Lucia 1
Luise/a 1
Valeria 4 Valerie 2
Lilith 4
Isabella 1


LG Katharina & Kai mit Noah Miolen

Gast

@Mailina: wir sprechen ihn Felizia aus

Gast

Ich habe Isabella vergessen :)

Gast

Wie sprecgt ihr denn Felicia aus??


LG

Gast

Ich habe Isabella vergessen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brook oder Brooke

Hey, ich würde gern mal wissen, welchs Schreibweise dieses Namens ihr beser findet, mit dem E am Ende, ode...

Johanna oder Joana?

Welchen Namen findet ihr schöner? Ich kann mich nämlich nicht entscheiden, ob ich mein Baby Johanna oder Jo...

Name auf -as gesucht!!!(2)

Hallo, wir(Johanna und Christian) suchten in unserer letzten PE, einen Namen auf -as für einen Bruder unser...