Mika Gabriels Zwillingsbruder braucht noch einen Namen!

Gast

Guten Tag!
Ich bin Seraphina und werde im September (ET:6.9.2010) Mama von Zwillingen, zwei Jungen.
Der Name für einen Zwilling stand ziemlich schnell fest: MIKA GABRIEL
Haben wir hier im Babyalbum vor ein paar Wochen gefunden und der hat uns auf Anhieb sehr gut gefallen und er tut es bis heute noch.
Jetzt sind wir gerade auf der Suche nach einem Namen für den Zwillingsbruder.
Wir fänden es schön, wenn der Bruder ebenfalls 4 Buchstaben bekommt. Da sind uns Lenn und Elia eingefallen.
Jetzt brauchen wir noch einen Zweitnamen.

Wenn Euch spontan noch andere Namen einfallen, dann nennt die doch gerne.

Lg, Seraphina und Marc mit Mika Gabriel und Zwillingsbruder im Gepäck

Antworten

Gast

Vorschläge
Noel
Leon
Joel

EN:
Elia 3,zu weiblich
Lenn 3
Luuc 3
Noah 1-2,schön
Nick 2+,schön

ZN:
Kilian 1++,wundervoll
Tristan 4, mag ich nicht
Adrian 3
Vincent 4

Komm doch bitte acuh bei mir "Patenname gesucht" vorbei

Gast

Schön, dass ihr so fleißig seid. Über Noah hatten ich und Marc auch schon gedacht, aber der ist in letzter Zeit so häufig.
Nico finde ich noch ganz schön, besser würde mir aber Nick gefallen.
Der Name Luke gefällt mir auch, allerdings würde ich Luke Luuc schreiben.

Kilian, Tristan und Adrian gefallen mir für einen Zweitnamen gut. Vincent kommt noch hinzu.

So sieht unsere Liste jetzt aus:
EN:
Elia
Lenn
Luuc
Noah
Nick

ZN:
Kilian
Tristan
Adrian
Vincent

Lg, Seraphina

Gast

Hallo ihr,

leider gefallen mir eure namen überhaupt nicht. ist ja auch nicht so schlimm.
lenn gefallt mir aber besser als elia.
als zweitnamer würde noah ganz gut passen.

gabz liebe grüße, annika

Gast

Lenn gefällt mir leider gar nicht!
Elia finde ich ok
Vorschläge:
Noah
Luca
Finn\Fynn
Nico
Luke
Timo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere Tochter ist da!

Am 15.01.2009 hat meine Tochter, einen Tag vor dem errechneten Geburtstermin, das Licht der Welt erblickt. ...

Kleines Farbproblemchen

Hallo! Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal ;). In 2 Monaten bekomme ich endli...