Können uns nicht entscheiden beim Mädchennamen!

Gast

Hallöchen,

ich werde im April zum dritten Mal Mama. Wir möchten das Geschlecht nicht wissen, sondern uns überraschen lassen. Haben auch schon einen Bub und ein Mädchen, deshalb nehmen wir alles was kommt.
Ein Junge wird definitiv Gabriel Maxim heißen.
Bei den Mädchen stehen zur Auswahl:
LILLI Emilia und NOA Emilia. Welchen Namen findet ihr schöner? Der Name sollte möglichst zu den Geschwisternamen Elias Jonah und Runa Valentina passen.

Lg, Alice

Antworten

Gast

Noa ist wunderschön

Lilli finde ich nicht gut er mag in Kindesalter noch schön und passend sein aber die kleine muss ihr ganzes Leben mit dem Namen leben.
Ich fände auch Liliana oder Lilie ganz schön dann könnte ihr Spitzname ja Lilli sein

Gast

Lilli

Gast

NOA Emilia

Gast

Oder Nola Emilia

Gast

Lilli finde ich zu kindlich.
Deshalb eher Noa Emilia. Dann sind es auch nicht so viele i's. Aber Noa ist schonbeher ein Jungenname, stimmt.
Daher würde ich Nora Emilia vorschlagen.
Oder Lilia ( aber nicht Emilia als Zweitname).
LG

Gast

Noa geht gar nicht.
Lilli ist auch nicht mein Geschmack. Sorry.

Gast

Lilli Emilia ist schöner!

Gast

Geht Noa auch für Mädchen?
Gefällt mir nicht. Da ist Lilli schon besser. Zu den Geschwistern passt auch Anna.

Gast

Auf jeden Fall Lilli Emilia.
An Noa stört mich das es auch ein Jungenname ist. Finde ich nicht so toll.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Bitte bewertet mit Begründung: Malin Emma Emilia Nika Mia Hannah Celine Celina Jara Jarla Merle Danke, Bianka