Bitte bewerten - 2te Kind ist unterwegs

Gast

Mein Mann und ich bekommen nach unserem Sohn (3) wieder Nachwuchs!

Nun sind wir schwer mit der Namenssuche beschäftigt!
Für einen Jungen steht der Name schon fest: MIKA LEVIN
Für ein Mädchen haben wir uns noch nicht entscheiden können - zur Auswahl stehen:
MILA
LENYA
LENIA
SIENNA
Ihr könnt auch gern weitere Namen vorschlagen!
Der grosse Bruder heisst übrigens HENRY MAXIM
LG und Danke

Antworten

Gast

Mila und Lenya finde ich sehr schön, aber zu Henry passt meiner Meinung nach Lenya besser :)
Lenya Malou und Mila Leonora klingt klasse :)

Gast

Wow, Henry Maxim ist wirklich ein ganz toller Name, großes Lob an Euch!

Mein absoluter Favorit: MILA!
Passt auch super zu Henry. Allerdings finde ich, passt keiner der anderen Namen als ZN, weil es nicht so schön klingt.

Gast

Erstmal danke für eure Antworten!
Mir gefällt die Schreibweise Lenya besser - allerdings würden wir nicht Lenja aussprechen sondern Le-ny-a also das y als i
Kann man das bei dieser Schreibweise?!
ZN suchen wir auch noch!
Malou oder Leonora vielleicht?

Gast

Henry und Lenya!!
Habt ihr auch schon einen ZN bzw. wollt ihr überhaupt einen vergeben?
LG Issy

Gast

MILA 3
LENYA 2
LENIA 1
SIENNA 1
Ich würde Lenia nehmen. Passt gut!

Gast

Mila!

Gast

MILA!

Gast

Eindeutig Henry und Mila!!!!!
Ein wunderschöner Name! :-)
Liebe Grüße von Melanie mit Mila Florentine (5 Monate)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweites Mädchen:)

Guten Abend, ich möchte gerne wissen, wie ihr den Namen Noemi findet? Der Name sollte zu den großen Geschwi...

Kindernamen

Meine tochter heisst: giada lorella, wohlklingend und man kennt ihn... mein sohn heisst: danio duilio wohlk...

Geschwistername zu Lennard

Wir sind auf der Suche nach einem passenden Namen zu Lennard. Gerne Vorschläge für Jungen- und Mädchennamen...