Namen für drittes Mädchen bewerten!

Gast

Hallo liebe Forenbesucher.

Die Geburt unseres dritten Mädchens steht an und wir sind gerade total im Namens-Fieber!
Unsere Liste ist eher kurz, irgendwie können wir uns aber trotzdem nicht entscheiden. Könntet ihr die Liste vielleicht bewerten, und uns Tipps geben...gibt es Namen, die ihr nicht vergeben würdet? Ein paar neue Vorschläge wären auch schön!
Die Schwestern heißen Antonia und Emilia (9 und 7 Jahre).

Hier unsere Ideen:

Isabel(la)
Milena
Sara
Carolin(a)
Sophia
Thalia
Lenja/Lenia
Ramona
Leonor
Dalia/Delia
Johanna
Elisa
Annika
Laura

(Der Name muss nicht unbedingt auf -ia enden, wie Antonia und Emilia)

Lg, Rebecca

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Gerne bewerte ich:

Isabel 2
Isabella 3
Milena 4+
Sara 2-
Carolin 3+ Carolina 1
Sophia 2+
Thalia 3+
Lenja 3 Lenia 2
Ramona 5
Leonor 5
Dalia 2 Delia 4
Johanna 1+ Und passt perfekt! Einer der schönsten,zeitlosesten Mädchennamen!
Elisa 3
Annika 4
Laura 3 Es gibt sooooo viele.


Johanna :)

Gast

Leonor ist wunderschön
Übrigens die Namen deiner 2 Mädels sind super!!

Gast

Isabell 1++
Isabella 4
milena 4
sahra 1++
caroline 1++
carolina 4
sophia 4
thalia 3
lenja / lenia 4
ramona 1+++
leonor 3
dalia 2++
johanna 6
elisa 3
annika 1++
laura 2++

Gast

Isabel(la) 3 nett
Milena 4 muss nicht sein
Sara 5 langweilig
Carolin(a) 4 nee
Sophia 3 mittelmässig
Thalia 2 nicht schlecht, aber ist eben auch ein Buchladen
Lenja/Lenia 1- seeeeehr schön
Ramona 3 mittelmässig
Leonor 6- viel zu dicht an Lenor!
Dalia/Delia 2 schön
Johanna 3 geht so
Elisa 4 mag ich nicht
Annika 2 sehr schön :)
Laura 2- okay

Antonia und Emilia sind 4-Silber. Klanglich finde ich nur Isabella und Carolina passend. Wenn ich einen der Namen nehmen müsste, wäre es Lenja. Passt aber null zu den Geschwistern. Annika wäre ein schöner Kompromiss. Passt nicht perfekt, aber geradeso und ist soooooo schön.

Annika =)

Gast

Isabel(la):1/1
Milena:2+
Sara:2-
Carolin(a):2/2
Sophia:1
Thalia:2 (Passt aber nicht zu den Geschwistern!)
Lenja/Lenia:1/2+
Ramona:3
Leonor:2+
Dalia/Delia:1-/1
Johanna:2
Elisa:2
Annika:2
Laura:1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch 4 Kombinationen

Ich hoffe ich geh euch noch nicht allen auf die Nerven! Denn ich möchte nun noch einmal nachfragen, da die ...

PE für mehrlingsmamis

Hallo!diese PE ist für mütter von mehrlingen zum plaudern über dies und das.ich freue mich über zahlreiche ...