Eine kleine Tochter ist unterwegs!

Gast

Hallo, bekomme voraussichtlich am 21. Februar mein erstes Kind, ein kleines Mädchen! Nun bin ich hier auf der Suche nach schönen Namen.
Habt ihr vielleicht irgedwelche Ideen? Wäre wunderbar von euch!

Das hier sind vorerst meine:

Raphaela
Samantha
Ronja
Celine
Tamara
Fiona
Manuela


Lieben Dank! :)

Antworten

Gast

Celine ist hübsch, besser wäre noch Celina/Selina :D

Gast

FIONA !!!
Meine 2. Tochter heisst auch Fiona. Ist ein toller Name !

Gast

Ronja und Celine

Gast

Sorry wollte noch dazusagen aus meiner Liste natürlich.
Aus euer Hannah, Nora und Leonie.
Danke, danke Alexia und Isabella sind wunderhübsch! Muss mir das alles wirklich noch öfters durch den Kopf gehen, denn die Entscheidung ist echt nicht leicht ...

Gast

Guten Morgen,
vielen lieben Dank für eure Bewertungen! Im Moment tendiere ich ganz stark zu Ronja, Manuela und Fiona. :)

Lg

Gast

Raphaela 1
Samantha 6 egal, welche Aussprache
Ronja 2
Celine 4
Tamara 5
Fiona 3
Manuela 6

Gast

Raphaela 2
Samantha 5 (hierzulande schäußlich, besonders, wenn englisch ausgesprochen!!! Wird meist zu "Sähmänta" oder "Sähmansa")
Ronja 2
Celine 2
Tamara 4
Fiona 1
Manuela 2

Vorschläge:

Julia
Melissa
Isabella
Sarah
Carina
Finja
Svea
Kea
Leah
Lisa
Anna
Eva
Celina

Gast

Raphaela 3
Samantha 2
Ronja 1
Celine 5
Tamara 5
Fiona 1
Manuela 5

Gast

@ caspar: auch wieder da ;) war erst weg, da ich einkaufen musste :)
an G*: Hannah, Mila und Ronja sind cool

Gast

Fiona!
Vorschlag: Alexia

Gast

Danke Larissa auch dir, für deine Bewertung! :):)

Lg

Gast

Raphaela - 4
Samantha - für ein Romanfigur vielleicht
Ronja - 1-2
Celine - 4-5
Tamara - 3
Fiona - 1
Manuela - 3
Hannah - 2
Julia - 2-3, aber viel zu häufig, Juliane wäre 1
Gabriella - 5, Gabriele finde ich schöner
Valentina - 2
Stella - 5-6
Jana - 3, zu langweilig
Mila - 3
Vanessa - 3
Rebecca - 4, Rebekka wäre 3
Nora - 1
Leonie - 2, aber viel zu kindlich

Lg

Gast

Danke Anna!

Hannah
Julia
Gabriella
Valentina
Stella
Jana
Mila
Vanessa
Rebecca
Nora
Leonie

gefallen mir ziemlich gut! :)

Lg

Gast

Raphaela 3
Samantha 4
Ronja 3
Celine 3
Tamara 4
Fiona 4
Manuela 5

Von deinen Vorschlägen gefällt mir keiner so wirklich aber das ist ja Geschmackssache :)

Wie wäre es mit:

Karolina
Katharina
Hannah
Helena
Julia
Paulina
Gabriella
Valentina
Stephanie
Stella
Selina
Janina
Jana
Maja
Mara
Quinn
Rachel
Lea
Lia
Valea
Naya
Nala
Ines
Mila
Neele
Franziska
Melissa
Theresa
Frederike
Vanessa
Amelie
Cleo
Victoria
Sarah
Mercedes
Diana
Dilara
Rebecca
Christina
Melanie
Marie
Helen
Elisa
Birte
Nora
Leona
Leonie

Vielleicht ist ja etwas dabei.

LG Anna mit Darren und ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Skiurlaub mit Kleinkindern

Hallo ich heiße Natalie und werde im Januar noch 35 Jahre alt.Ich habe 3 Kinder. Jannis(15) Finn(4) und Mia...

Lieblingslieder

Habt ihr ein Lieblingslied und einen Lieblingsnamen? Wäre mal interessant zu wissen auf welche Musikrichtun...

Wir erwarten ein Mädchen...

Hallo, ich bin Karoline, 28 Jahre alt. In etwa vier Wochen soll mein drittes kleines Wunder geboren werden!...