Zweites Kind und suche Namen

Gast

Hallo, ich bin Emma und bekomme mein Zweites Kind. Ich bin 27. Mein Mann (Ron) ist 28. Unsere erste Tochter heißt Ivy (4).
Wenn unser zweiter Schatz ein Junge wird, wollen wir ihn Henry nennen. Könnt ihr mir ein paar schöne und eher seltene Mädchennamen nennen?

Antworten

Gast

Hallo, danke an alle, die bisher geschrieben haben. Nicole und Romy sind echt hübsch. Suche aber noch weitere...

Gast

Nicole zum Beispiel!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Damian wird großer Bruder!

Wir haben bereits einen Sohn namens Damian (2) bald bekommen wir noch ein kind, Geschlecht wissen wir noch ...