welcher name von ist am besten?(bewertet bitte mit platzen

Antworten

Gast

Hallo Fenja!


1.Platz: Manuel,Eric
2.Platz: Toni
3.Platz: Flo
4.Platz: Denis
5.Platz: Oli
6.Platz: Momo, Besart

1.Platz: Maya
2.Platz: Nora
3.Platz: Lena, Caroline
4.Platz: Alice
5.Platz: Lea,Mia
6.Platz: Annika
7.Platz: Linda
8.Platz: Regina,Patrizia, Helene,
9.Platz: Vasilisa

Gast

1.Flo (als Abkürzung für Florian?)
2.Eric
3.Toni (ist doch auch eine Abkürzung oder?
4.Oli (Oliver?)
5.Manuel
6.Besart
7. Denis

Momo ist ein Mädchenname!

Alice (deutsche Aussprache)
Maya
Nora
Mia
Alice(eng. Aussprache)
Lea
Patrizia
Annika
Caroline
Helene
Lena
Linda
Vasillisa (hört sich an wie Vaseline)
Regina

Gast

Manuel
Eric
Denis
Toni
Oli
Besart
Flo
Momo

Annika
Helene
Caroline
Nora
Lena
Linda
Lea
Mia
Maya
Patrizia
Alice
Vasillisa
Regina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

mein erstes baby

Hallo, ich bin sarah und bekommen bal ein kind. ein kleines mädchen. mein freund hat aus erster ehe drei ki...

Namen ohne A!

Hallo Ihr Lieben! Wie der Titel dieser Plauderecke schon verrät, bin ich auf der Suche nach schönen Namen o...

Emilia oder Emilie??

Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einem schönen Namen für unsere erste Tochter. Zur Auswahl stehe...

mädchenname

Bin auf der suche nach einem schönen mädchennamen, vielleicht könnt ihr mir helfen den richtigen zu finden....

Einen Zweitnamen für Nele

Hallo ihr Lieben, Endlich konnten wir uns auf einen Namen einigen. Unser Mädchen (ET 28.05.2012) wird Nele ...