mein erstes baby

Antworten

Gast

Lena: 1- sehr schön
Jarla:5 gefällt mir nicht
Miriam:1 sehr schön
Mira: 4 gefält mir nicht so sehr
Sophie: 2 besser gefällt mir Sophia 1
Lilly: 5 gefällt mir nicht, außerdem zu häufig vergeben
Ava: 3 schöner fidne ich Eva 2
Lisann: 3 geht so
Stina: 5 gefällt mir nicht

Miriam, Lena. Sophia gefallen mir am besten.

Gast

Ist ja witzig, Du heißt Sarah (wie meine Tochter) und willst Deine Tochter vl. Miriam nennen (mein Name;)).

Also ich war immer vollkommen zufrieden mit meinem Namen. Oft wurde ich Miri genannt, vorallem in der Kindergarten- und Schulzeit.

Sonst gefallen mir noch Mira, Lilly und Lisann ganz gut.

Lg, Miriam

Gast

Ist lilly ein bisschen zu süß ?
ich finde den wirklich sehr schön.
danke für eure bewertung, ich freue mich über mehrere.

Gast

Lena- mir ein bissel zu gewöhnlich 3
jarla- 4
miriam- 3 schön aber ein bisschen zu brav
mira- 2 sehr schön
sophie- 4 absoluter modenahme
lilly- 6 für mich nur ein spitzname
ava- 4 lieber eva
lisann- 1+++ sehr schön und außergewöhnlich
stina- 2 schön

Gast

Lena 2,5 schön, klassich, zeitlos, aber relativ häufig
jarla 3-
miriam 3 3o.k.
mira 1++ wunderschön !!!
sophie 2 schön
lilly 3+ klingt mir fast ein bischen zu süß...
ava 3 o.k.
lisann 2+ hübsch !
stina 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lillesol als Vorname??

Vielleicht kennt ihr mich ja schon aus meiner Plauderecke jelin oder Elin (http://www.baby-vornamen.de/Plau...

Charlotta Marla ist da!

Hallo, mach langer Nacht ist heute morgen um 4.25 Uhr unsere Tochter Carlotta Marla zur Welt gekommen. Wir ...

Noch 2 Namen gesucht!

Hallo! Mein Name ist Marina und ich bin derzeit mit zweieiigen Drillingen (eineiige Jungen und ein Mädchen)...

Mädchennamen mit i-Endung

Hi.Wir wollen unserem Baby-es soll ein Mädchen werden-unbedingt einen Namen geben,der mit i endet. Das klin...

Celestina oder Celesta?

Hi, wir können uns nicht zwischen Celestina und Celesta entscheiden. Deshalb würden wir gerne eure Meinunge...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Hamida

Kommentar von ????

Hi wenn du das liest möchte ich dir sagen wie sehr ich dich mag. Und daraus ist mehr geworden,ich mag dich ...

Jungenname Nicklas

Kommentar von Anne

Ich erwarte einen Jungen. Nach langen hin und her habe ich mich für den Namen Nicklas mit ck entschieden. W...

Mädchenname Carolin

Kommentar von Loreen

Meine Freundin heißt auch Carolin und ich finde den Namen auch super. Hat zwar etwas gedauert, aber er ist ...