Amors Pfeil mitten ins Herz - unser Valentinstags-Baby ist da!

Gast

Am 14.02.2014 hat uns der Heilige Valentin unsere Tochter EMMA gebracht! Zu Ehren dieses schönen Tages erhielt sie den Zweitnamen VALENTINA.

Emma Valentina wiegt 3400 Gramm, ist 51 cm groß und kam eine Tag vor ihrem ET am 15. Februar.

Die große Schwester Sara Jessica (6) freut sich - genau wie wir - sehr über unser Valentins-Baby.

Liebe Grüße,
Daniel und Julia mit Sara und Emma

Antworten

Gast

Danke.

Unsere Kleine ist so zuckersüß und wir lieben sie so sehr. Sara hat sich auch so doll eine Schwester gewünscht.

Julia und Daniel mit Sara und Emma

Gast

herzlichen glückwunsch .

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

junge mutter

Hallo ich heisse katharina und bin fast 15 jahre alt. vor einer woche habe ich erfahren, dass ich schwanger...

Linda oder Alina?

Hallo :) Ich bin Claudia und bekomme blad meine erste Tochter. Ich bin für den Namen Linda aber mein Freund...