Linda oder Alina?

Gast

Hallo :)
Ich bin Claudia und bekomme blad meine erste Tochter. Ich bin für den Namen Linda aber mein Freund für Alina. Doppelnamen mag ich überhaupt nicht, deswegen haben wir beschlossen, wir lassen euch entscheiden ;)
Lieben Gruß
Claudia und Bernd

Antworten

Gast

Ich bin für Linda, halte aber auch Lina für einen guten Kompromiss.

Gast

Ich wäre eher für Linda , ich mag auch voll den Name Melinda.
Alina gibts bei uns zu häufig.

Gast

Ich finde Alina viel schöner.

Gast

Bin auf jeden Fall für Linda! Ein wunderschöner, klassischer Vorname... Alina finde ich zu häufig...

Gast

Linda ist schöner, ganz klar. Alina ist dagegen langweilig.

Gast

Linda finde ich viel schöner und interessanter als Alina.
Klingt gut und ist nicht so häufig wie Alina.
Lina - gefällt mir nicht.
Nehmt doch Linda Alina . Ist kein Doppelname, aber beide Namen sind vertreten.

Gast

Sollte das werden ;)

Gast

LIND

Alina ist ein absoluter Schnarchname.

Gast

Alina ist viel viel schöner.

Gast

Geschmacksache. Alina ist recht häufig, Linda dagegen ein bischen out !

Gast

Hallo.
Ich würde den Namen Alina nehmen da dieser neuer ist und nicht so alt wie Linda ist.

LG Johanna-Marleen

Gast

Auf jeden Fall Alina

Gast

Bin für Alina!!

Gast

Ich finde den namen linda schöner. er klingt so schön. alina ist auch nicht schlecht aber linda bessser.


lg

Gast

Ich finde Linda schöner!

Gast

Hallo Claudia,
ich finde Linda schöner,schöner noch finde ich Lina oder Alena.
Komm doch mal in der PE
Wir haben uns entschieden:Magdalena und Josephine.Aber den beiden fehlt noch ein ZN! vorbei.
Wir würden uns sehr freuen.
Liebe Grüße Sandra

Gast

Ich bin auf jeden Fall für Alina. Eine alternative und meiner Meinung nach auch viel schöner wäre vielleicht LINA?! Bei Linda würde das -d- wegbleiben, bei Alina das A-.. Lina ist ein sehr schöner Name, wie ich finde.

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Yara-Carlotta?

Wie gefällt euch dieser Name? Unser zweites Kind soll Mitte Februar vielleicht diesen Namen bekommen. Ihr g...

Carlas Geschwisterchen

Nach unserer Tochter Carla (2) bin ich nun wieder schwanger und suche nach schönen Namen. Hättet ihr Ideen?...

Geheimnisvoller Name?!

Hallo. Ich bin Elaine und mich würde es wirklich sehr intressieren, welche(n) Namen ihr wirklich geheimnosv...