ZN zu Leona und Lilia gesucht!

Gast

Mein Mann Max und ich bekommen Zwillingsmädchen. Wir haben uns nach langer Such für die beiden Namen Leona und Lilia entschieden. Allerdings sollendie beiden auf jeden Fall noch einen ZN haben. Wie findet ihr:
-Leona Fleur und Lilia Isabella
-Leona Isabella und Lilia Fleur
-Leona Charlotte und Lilia Isabella
-Leona Isabella und Lilia Charlotte
-Leona Fleur und Lilia Emma
-Leona Tamina und Lilia Fleur
-Leona Isabella und Lilia Tamina
-Leona Charlotte und Lilia Tamina
-Leona Kate und Lilia Mary
-Leona Mary und Lilia Kate
-Leona Felicia und Lilia Tamina
-Leona Tamina und Lilia Felicia

Würde mich freuen, wenn ihr die Namen mit Schulnoten bewerten würdet und eure Meinung begründen würdet. Unsere große Tochter(4) heißt Alissa Jolina. Der Nachname ist Wilke. Passen die Namen zu dem Geschwisternamen und dem Nachnamen?
Danke im Voraus
Theresa mit Max und Babygirls-Inside

Antworten

Gast

Wir haben uns jetzt entschieden. Die kleinen werden Leona Charlotte und Lilia Isabella heißen

Gast

-Leona Fleur und Lilia Isabella 5
-Leona Isabella und Lilia Fleur 4
-Leona Charlotte und Lilia Isabella 3-

-Leona Isabella und Lilia Charlotte2
-Leona Fleur und Lilia Emma 3----
-Leona Tamina und Lilia Fleur 5
-Leona Isabella und Lilia Tamina 4
-Leona Charlotte und Lilia Tamina 4
-Leona Kate und Lilia Mary 3-
-Leona Mary und Lilia Kate 3-
-Leona Felicia und Lilia Tamina 2
-Leona Tamina und Lilia Felicia2

Gast

wie wäre es mit Timea für Tamina

Gast

Leona Kate und Lilia Mary und Leona Charlotte und Lilia Isabella mag ich beides gerne. Die zweite Variante mag ich etwas lieber aber die erste ist schneller gerufen (für den Notfall).

Gast

Wir schwanken jetzt nur noch zwischen:
-Leona Kate und Lilia Mary
-Leona Charlotte und Lilia Isabella
-Leona Fleur und Lilia Isabella

Welcher der drei Kombinationen gefällt euch am besten?
Bitte um viele Kommentare!
Liebe Grüße
Theresa

Gast

Leona Kate und Lilia Mary find ich am besten!

Gast

Leona Maxima und Lilia Theresa wäre m.E. perfekt

Gast

Leona Isabella und Lilia Tamina!!

Gast

Leona Charlotte und Lilia Emma mag ich am Liebsten.

Gast

Leona Fleur und Lilia Tamina finde ich zusammen am schönsten. Wurde zwar nicht als Kombi aufgelistet, aber finde ich am besten :)

Gast

Lilia Charlotte und Leona Isabella finde ich sehr schön.
Leona Fleur und Lilia Isabella finde ich auch ok. Wobei ich Fleur nicht so toll finde, als ZN aber ok und es passt sehr gut.

Gast

Schön finde ich
Leona Fleur und Lilia Isabella

Vielleicht gefällt dir auch
Leona Flora/Florentina und Lilia Estelle!

Gast

oder was würdet ihr von:
-Leona Nele und Lilia Fleur
-Leona Nele und Lilia Helena
halten?
Hoffe auf viele Antwoten!
Die Namen Leona und Lilia stehen fest, also brauche ich dafür auch keine Alternativen. Würde mich auch über neue Kombinationen mit den angegebenen Namen freuen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Antonia & Joana

Hey! Wir sind Antonia & Joana und wir wollten mal wissen welchen von unseren Namen ihr schöner findet, weil...

Alte Namen

Ich suche alte Namen. Gefunden habe ich bisher Charlotte Emma Lilli Emilia Emilie Mathilda Thilde Hermine P...

Wir bekommen eine Tochter!

Um den 20.3. soll unsere zweite Tochter geboren werden. Unsere Große trägt den Namen Carlotta Liberty Anne...