Noah und Nathaniel zu ähnlich?

Gast

Hallo liebe PE-Leser
Mein Name ist Elisa, ich bin 31 Jahre alt und mit meinem 3. Kind schwanger. Wenn wir nach Noah(6) und Joel(2) einen weiteren Jungen bekommen, würde uns der Name Nathaniel sehr gut gefallen! Allerdings sind mein Mann und ich uns nicht sicher, ob der Name zu ähnlich zu Noah ist. Wir würden ihn wahrscheinlich Thani rufen, den Spitznamen haben wir in dem Turnverein von Noah gehört und wir finden ihn eine schöne Abkürzung für diesen langen Namen. Was meint ihr?
LG Elisa und Justus mit Noah, Joel und kleinem Zwerg im Bauch

Antworten

Gast

Hallo Elisa!

Ich finde nicht, dass Nathaniel zu ähnlich zu Noah ist.

Lg und alles Gute

Gast

Ja, allein schon von der Länge her.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

friesische namen

Suche schöne friessiche namen, die eher selten sind. freue mich auf jede antwort.

Pläne für Sommer 09?

Aus verschiedenen Gründen sind wir in den letzten Jahren nicht in den urlaub gefahren. Im Sommer 09 möchten...

Endlich ist er da!!

Hallo, ich bin Sara. Meine Schwester Maren hatte für mich bereits Ende letzten Jahres zwei PEs erstellt. Nu...

plaudern & chatten :)

Hallo! Ich würde gerne mit euch plaudern! Über Familie oder was ihr wollt oder auch einfach so chatten :) I...