friesische namen

Gast

Suche schöne friessiche namen, die eher selten sind. freue mich auf jede antwort.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

mädchen!!

Ich bin zum zweiten mal schwanger. im januar wird meine tochter geboren. mein älterer sohn heisst Kian. hat...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Colette

Kommentar von Jana

Hm, also für mich klingt das nach Zimmermädchen mit Rüschenschürze. Vielleicht wenn man Französin ist, aber...

Mädchenname Enya

Kommentar von @@ Richard

Aber da ist kein sinn drin weil anja deutsch ist und svenja nordisch richard will doch eindeutig einen iris...

Jungenname Kilian

Kommentar von Heike

Unser Sohn wird voraussichtlich in 6 Wochen zur Welt kommen und wir werden ihn ebenfalls Kilian nennen. Sei...