valentinstag - ich bin einsam

Gast

Gestern war valentinstag und ich bin forever alone.

Antworten

Gast

Lass uns zusammen einsam sein :*
Es war schlißlich: "For-ever-alone-day"

Gast

und ich bin trotz langjähriger Beziehung alleine. das nennt man dann wohl zweisam einsam. dann doch lieber ganz ohne-ohne diese ups und downs...

Gast

Nicht nur du, Amor. Nicht nur du..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstname gesucht!

Hallo ihr Lieben! Wir, Johanna (35) und Martin (39), erwarten unser 1.Kind. Einen Zweitnamen haben wir scho...

ICQ-Helfer gesucht!

Hallo ich bräuchte mal dringend eure Hilfe und zwar hab ich ein paar Fragen zu ICQ. Wenn ich mit Rechtsklic...

Anna-Lena oder Annalena ?!

Hallo. Wir, Tabea und Jan V. erwarten nach unserem Sohn Gabriel Conrad (5) ein zweites Kind, eine Tochter. ...