Elian - Wie findet ihr den Namen?

Gast

Bin heute über einen Namen gestolpert, der sofort hängen geblieben ist.
Elian
Den finde ich schön vom Klang und Schriftbild, konnte aber leider keine Bedeutung herausfinden.
Wie findet ihr den Namen?
Ich finde ihn auch erfrischend, mal was neues, neben den ganzen Elias'...

Antworten

Gast

Finde ich besser als Elias. :)

Lian oder Milian gefällt mir aber noch besser. ;)

Gast

Mir gefällt der Name auch recht gut :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schrecklich

Habe gerade in einem Forum gelesen,wie Bob geldof´s töchter heißen! Kennt ihr ihn? Ist berühmt! Die Töchter...

Stella und Luna?

Hallo! Ich bin Viktoria und bekomme bald Zwillinge. Da ich zum ersten Mal schwanger bin, möchte ich einen N...

ähnliche Namen zu...

Hallo! Kennt ihr zufällig Namen, die mit N angfangen, mit a aufhören, fünf Buchstaben haben und so ähnlich ...