Suche Namen mit...

Gast

Wir haben schon drei Kinder,
Jonas Anthony (5 J.)
Fabian Henry (3 J.) und
Lena Bethany(14 Monate).

Jetzt bin ich überraschend schwanger, bin momentan in der 11.SSW. Wir wollten zwar ein weiteres Kind, hatten aber mit ein wenig mehr Zeit gerechnet. Trotzdem sind wir natürlich überglücklich!

Die Kriterien sind recht einfach. Der Name sollte einige Vokale enthalten, das klingt unserer Meinung nach schön. Gerne deutsch, aber international bekannt und aussprechbar. Bitte keine Namen, die eigentlich Wörter sind, Beispiel Flora! Und auch keine allzu häufigen. Uns ist klar, dass die Namen unserer Kinder auf deutschen Spielplätzen vertreten ist, trotzdem muss das nicht unbedingt bei unserem vierten Kind auch so sein!
Der Zweitname wird wieder englisch, da der Vater der Vier aus Großbritannien kommt.
Gerne wieder mit einem 'y'.

Unsere Ideen bis hierhin sind:
Audrey
Emily

Jeffrey (der hätte den Pluspunkt, dass er auch eine Bedeutung für uns hat!)
Ryan
Tyler

Antworten

Gast

Jonas, Fabian, Lena u.

Mira, Miriam, Alina, Pauline/a, Hanna, Elina, Tanja, Janina(deutsch gescprochen also Ja-nina)Lucie, Pia, Lia, Mia, Mona, Luana, Emilia, Janika, Nina, Conni, Annok, Amelie, Lisa, Isabel(l/la/le), Lola, Charlotte, Lotte/a, Laura, Emma, Samira, Mila, Malina, Julia, Julika, Melina, Milena, Madita, Viviana, Annika

Maxim, Emilian, Ramon, Kerim, Felix, Daniel, Tom, Jannik, Sofian, Nicolas, Milo, Laurin, Paolo, Miro, Sven, Lucian, Quentin, Timo, Timon, Roderik, Sino, Elias, Julian, Julius, Nino,
Elias, Olivier(dass r am schluss wird nicht gesprochen) Hannes,
Johannes,

ZN: Conny, Emily, Jenny, Ally, Laurey, Pauley, Emmy, Abby,

Rooney, Henry,

LG Luana

Gast

Hallo Laura,

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Die Namen euerer Kinder gefallen mir sehr gut. Ihr habt es sogar hingekriegt, dass die Erst- und Zweitnamen zusammenpassen obwohl sie so unterschiedlicher Herkunft sind!

Meine Vorschläge für Erstnamen:

Mädchen:
Raphaela
Leticia
Cecilia
Viola
Olivia
Maria
Alina
Miriam
Juliane
Juliana
Anja
Lucia
Louisa
Eva
Meira
Janina
Emilia
Liesa
Pia
Daria
Josepha
Philippa
Antonia
Jasmin
Noemi
Naomi
Naima
Annika
Tamara
Mara
Leila
Bianca
Marisa
Marita
Carina
Fiona
Amalia
Felicia
Mona
Janna
Elisa
Diana
Aurora

Jungen:
Manuel
Samuel
Adrian
Aaron
Tobias
Gabriel
Florian
Raphael
Mario
Benjamin
Romeo
Laurin
Maximilian
Daniel
Elias
Julius
Julian
Emilian
Kilian
Mattheo
Jannik
Simon
David
Felix



Zweitnamen mit y am Ende oder im Namen:

Mädchen:
Aubrey
Ashley
Ashlyn
Hailey
Haylee
Stacy
Tracy
Brittany
Shelby
Makayla
Taylor
Courtney
Catelyn
Chealsey
Mary
Avalyn
Romy
Brooklyn
Whitney

Jungen:
Taylor
Jeremy
Johnny
Riley
Harry
Aydon
Andy


Zweitnamen ohne y:

Mädchen:
Jessica
Jennifer
Madison
Mackenzie
Meredith
Samantha
Brianna
Adrianna
Chelsea
Megan

Jungen:
Mason
Dakota
Hunter
Jordan
Matthew
Nathaniel
William

Gast

Wie findet ihr Eleny? Ist mir spontan zu den Geschwistern eingefallen, also als ZN :) Jeffrey und Emily finde ich auch sehr schön dazu :)

Gast

Hallo Laura!


Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!


Meine Vorschläge:
Jonas Anthony
Fabian Henry
Lena Bethany und

EN:
Samuel
Vincent
Severin
Manuel
Raphael
David
Lorenz/Laurenz
Felix
Noel
Patrick
Adrian
Andreas
Marius
Magnus
Markus
Philipp
Tobias
Matthias/Mattheo/Matthäus
Crispin
Damian/Damien
Daniel
Florin/Florian
Laurin
Julian/Julius
Clemens
Konstantin
Robin
Simeon
Levi

Jasmin
Christin/a
Alessia
Beatrice
Susanna
Nadja
Noemi
Norea
Tamara
Hannah
Floriane
Isabell/e/a
Julia
Laetizia
Bernadette
Alma
Maya
Nathalia
Simona/e
Marisa
Pia
Bianca
Samantha
Linda
Corinna
Karina/Carina
Judith
Lillian
Marcella

ZN:
Danny
Andy
Yves
Jimmy
Harry
Finley
Zachary
Ryan
Malachy

Nelly
Evelyn
Amy
Josy
Yvonne
Myriam
Mary
Mandy
Sandy
Cindy
Molly
Holly
Polly
Nancy
Lucy

Ich wünsche Euch alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

seltener

Wir haben uns entschieden..unsere Tochter wird Sofia heißen. *freu* Nun möchten wir einen Zweitnamen, der n...

Unerwarteter Nachwuchs!

Wie schon oben gesagt, hat sich in unserer familie vor einigen monaten schon unerwarteter nachwuchs angekün...

Vornamen mit K

Hallo, ich heiße Kassandra und bin 13 Jahre alt. Meine Eltern haben den totalen K -Tick. Mein Bruder heißt ...

Zweitnamen gesucht!

Hallo,ich bin Elke (40) und habe mit meinem Mann Peer (43) sieben Kinder. Chiara Marie(20),Emilia-Luisa Joh...