Marlon, Elias, Julian, Mila-Sophie und ?

Gast

Hallo ihr lieben!!! Tom, mein Mann, und ich sind seit Wochen auf der Suche nach einem Namen für unser 5. Kind, aber wir können uns einfach nicht entscheiden... Der Name soll nicht zu außergewöhnlich sein und zu den Geschwisternamen passen:
Marlon Luis Matteo, 6
Elias Finn Luca, 3
Julian Milo Anton, 3
Mila-Sophie Lilli Valerie, 1,5

Unsere Favoriten:
Christina
Helena
Luisa
Valentina
Linda
Marie
Marlena

Benedikt
Ben
Nick
Lukas
Florian
Maximilian

Es macht nichts, wenn die Namen dem ZNoder DN eines anderen Kindes ähneln, wir haben uns ja auch trotz Julians ZN Milo für den EN Mila für unsere 1. Tochter entschieden. Allerdings als DN mit Sophie... Es wäre toll, wenn ihr die Liste bewerten könntet und vielleicht sogar noch weitere Namen für uns habt, die passen.
Lg Lari und Tom mit Mallo, Eli, Jul, Mila und Baby

Antworten

Gast

Linda Helena Valentina
Linda Marlena Marie
Luisa Marie Valentina
Marie-Luisa Valentina

Nick Lukas Maximilian
Nikolas Maximilian Ben

Gast

Erstmal allgemeine Bewertung:

Christina 2-
Helena 1-
Luisa 2
Valentina 1-
Linda 1
Marie 3
Marlena 1-

Benedikt 2
Ben 1+
Nick 1
Lukas 3
Florian 3
Maximilian 3

Zu Marlon, Elias, Julian und Mila-Sophie passen am besten:
Helena
Luisa
Linda

Lukas
Florian
Nicolas/Niklas

Coole Namen!!!
Lg Fio

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kann mich nicht entscheiden

Welchen namen würdet ihr nehmen und warum/welchen nicht und warum: Lilo Lola Soraya Aldina Schreibt bitte z...

Clarissa ist auf der Welt!

Hallo! Am 20. Mai, 5 Tage vor dem ET, kam um 9:23 vormittags Clarissa Désirée (die strahlende Ersehnte) mit...

Name zu Niklas

Name zu Niklas.Ich bekomme im März ein Kind ein mädel.Ich suche namen mit E.Die gut zu Niklas passen.

Finn ein Mädchenname?

Hallo, ich hab mal ne Frage :) ich hab gelesen, dass Finn auch ein Mädchenname sein soll. Kann mir da vllt ...