Plaudern? Ich habe 2 Kinder - und mache viele in der Freizeit

Gast

Hallo ihr Lieben,
gerne möchte ich mit euch Plaudern.
Mein Name ist Hannah und ich bin 39 Jahre alt. Meine beiden Kinder Oliver (17) und Luna (16) ich sehr früh bekommen, was ich im Nachhinein aber nicht bereue :-)

Ich bin Köchin und gehe in meiner Freizeit gerne zum Sport, mache auch Joga und zeichne sehr gern.
Oliver spielt Eishockey, Luna geht ins Fußball und spielt Klavier.

Wer möchte Plaudern? :-)
LG Hannah mit Oliver und Luna

Antworten

Gast

Hallo Hannah,

ich bin Julia, 25 Jahre alt, und habe 3 Kinder. Meinen ältesten Sohn, Elias, habe ich mit 19 Jahren bekommen. Damals war ich gerade fertig mit dem Abitur (war während der Abizeit sogar schwanger mit ihm) und habe dann erstmal eine Pause eingelegt. Als der Kleine dann ein Jahr alt war, ging er morgens in die KiTa und mittags hat meine Mutter auf ihn aufgepasst. Ich habe währenddessen eine Ausbildung auf Kauffrau gemacht. Als ich mit der Ausbildung fertig, wollte ich die Familienplanung fortsetzen, weil 1. der Altersunterschied nicht ZU groß sein sollte und 2. ich immer eine junge Mutter sein wollte.
Meine kleine Maus Amelie ist gerade 5 Monate alt (der Grund, warum ich jetzt noch wach bin)
Vor 2 Tagen habe ich erfahren, dass ich mit meinem dritten Kind schwanger bin. Ich freue mich so! Es wird unser letztes Kind sein.

Lg, Julia mit Elias, Amelie und Bauchzwerg

Gast

Hey
denkt euch bei 'da mein Freund & Vater von Leo& Henry' das Henry weg. Mit meinem jetzigen Freund & Verlobten habe ich Henry & Dana

Gast

Hallo Hannah
Als ich erfuhr das ich schwanger war (Mit 20) war erst mal platt. Anschließend haben ich es meinen Eltern gesagt die mich direkt unterstütz haben. Mein Chef war damals so nett & hat mich nach dem Mutterschutz wieder aufgenommen aber der Anfang war schon chaotisch da mein Freund & Vater von Leo& Henry sich von mir trennte.
Aber im großen & ganzen ist es auch gut wenn man früher Mutter wird.
Und wie war es bei dir?

Gast

Hey,
Danke für die Antworten! :)
@Hallo: Wow Australien? Klingt super. Ich wollte schon immer mal dort Urlaub machen, hat bisher aber noch nicht geklappt :/

@Andrea: Schöne Namen haben deine Kinder :) Nein, ich möchte kein Kind mehr haben. Der Altersunterschied ist mir sehr wichtig und da sind 17/16 Jahre definitiv zu viel. Außerdem habe ich Oliver und Luna ohne Vater aufgezogen und mein neuer Freund lebt gar nicht bei uns.
@Sarah: Dann hast du deinen Sohn ja auch sehr früh bekommen? War es schwer für dich Mutter zu sein?

Würde mich über eine Antwort freuen :-)

Lg Hannah mit Oliver und Luna

Gast

Hallo
Ich bin Sarah & 30 Jahre alt. Ich habe 3 Kinder die
Leo (10)
Henry (6)
& mein Nesthäkchen Dana (2).
Leo & Henry spielen sehr gerne Fußball Leo geht auch zum Judo wo es ihm viel Spaß macht.
Henry fährt auch gerne mit dem Roller durch die Gegend ;-)
Dana geht gerne zum Kinderturnen (Mit mir)

Gast

Wie geht man denn "ins Fußball"?

Gast

Hallo, ich bin Andrea und werde heuer 42 Jahre alt. Seit Frühjahr 2000 bin ich glücklich verheiratet und Mutter von drei Kindern Daniel (fast 13),Maja(11)und Ida (6).

Ich leite mit meinem Mann gemeinsam ein Veranstaltungsort welches von uns vermietet wird. Vorher habe ich als Bürokauffrau in verschiedensten Unternehmen und Gasthäusern gearbeitet.
Meine Freizeit verbringe ich gern mit meiner Familie aber auch ab und zu allein mit meinem Mann oder Kindern mit Lesen, Gesellschaftsspielen, Schwimmen, Wandern etc.
Meine Mädchen spielen Klavier und Flöte, treffen sich nebenbei gerne mit ihren Freunden und sind gern viel im Freien. Daniel spielt Fußball in einem Verein, trifft sich mit Freunden und ist auch gern viel im Freien.

So, das war's einmal zu mir und meiner Familie. ;-)

PS: Habt ihr vor noch ein Kind zu bekommen?

LG Andrea

Gast

Meine Kinder sind nicht ganz so alt wie deine ;-) Meine Älteste ist 7, mein Jüngster 3 Wochen und die in der Mitte 4. Ich mache gerne Sport und spiele Klavier. Meine Älteste (Selena) wurde in Sydney geboren und hat gerade begonnen Geige zu spielen. Mein Mann ist Australier, von Brisbane. Wir sprechen Englisch zu Hause. :)Meine mittlere Tochter heisst Zoey und der Kleine heisst Raphael. (Kein sehr englischer Name, ich weiss. Aber ich wollte ihn nach meinem Bruder benennen und mein Mann war/ist einverstanden)Und ja, wir gehen alle gerne in die Ferien. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ofra?!

Hallo! Ich erwarte eine Tochter und bin auf dieser Seite auf den oben genannten Namen gestoßen! Ich wollte ...

Weihnachts-Namen

Hey, mich würde interessieren, welche Namen (für Jungen und Mädchen) ihr persönlich mit Weihnachten in Verb...