Großfamilie bekommt Nachwuchs!

Antworten

Gast

Emilia:1 sehr schön
Nathalie:2 schön
Juliette:3 etwas kompliziert, ich würde Julie(frz.) bevorzugen
Annica:1- schön, aber besser gefällt mir Annika

Laurenz:4 ihr habt doch schon einen Laurin ->FAKE?
Emilian:3 ist mir zu blumig
Frederik:3 ist okay
Valentin:1 sehr schön

Ich bin für Emilia oder Valentin.
LG Leonie

Gast

Kann es sein, dass du anstatt von 2 monaten 2 jahre gemint hast. Es geht nämlich gar nicht so schnell wieder schwanger zu werden... :)

Gast

Fake

Gast

Hallo,
mir gefallen von der Liste Emilia und Frederik - die passen auch am besten zu den Geschwisternamen.

Gast

Hier unsere Liste:
Emilia 2
Nathalie 4
Juliette 4
Annica 4

Laurenz 2, aber zu ähnlich zu Laurin
Emilian 4 zu weiblich
Frederik 3
Valentin 1*

VALENTIN ist wunderschön. Bei den Mädchennamen finde ich keinen so toll. Charlotte fände ich passend.

Liebe Grüße

Gast

Annika - oder Emilia
Nathalie fänd ich auch noch okay, Juliette find ich zu französisch..

Frederik!

Emilian & Valentin sind mir viel zu weich für einen Jungen und Laurenz find ich ein no go, wenn dein Sohn schon Laurin heißt...

Gast

Ok Anke, schöne Namen haben deine 5 Kinder bekommen. Wann weißt du ob es wieder ein Junge oder vielleich doch ein Mädchen wird und was wünscht du dir diesmal mehr?

LG; Antonia

Gast

Ich hab mich verschrieben, er ist 20 Monate alt.

Gast

- Nathalie und Annika (Annica gefällt mir weniger)
- Frederik und Valentin

Dann musst du ja gleich nach der Geburt wieder schwanger geworden sein, das finde ich auch etwas seltsam.
Aber ich will dir damit nicht gleich einen Fake unterstellen, komisch finde ich das schon.

Gast

Was die Namen angeht finde ich von eurer Liste Emilia, Emilian und Valentin am schönsten!

LG; Antonia

Gast

Dein jüngster Sohn ist gerade mal 2 Monate alt und du wirst im September dieses Jahres schon wieder Mutter? Irgendie wie komm ich da nicht ganz mit

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein erstes Kind

Hallo, ich heiße Leandra(34) und bin nach 6 Jahren durch eine künstliche Befruchtung endlich schwanger gewo...

Endlich ist sie da :)

Hallo, vor ungefähr 1 Monat habe ich hier eine Plauderecke aufgemacht. Ich möchte mich recht herzlich bei a...