Suche modernen & häufigen Namen für Tochter

Gast

Guten Abend!

Ich suche einen modernen & häufigen Namen für meine dritte Tochter.
Meine erste Tochter Sarah (12) und meine zweite Tochter Marie (7) freuen sich auch schon sehr über ihr kleines Geschwisterchen, dass am 26.08.2011 vorraussichtlich zur Welt kommen soll.
Ich freue mich über jeden Vorschlag, den ihr mir macht.

LG Peggy

Antworten

Gast

Ich muss mich korriegieren, bei den Vorschlägen von Alessia gefallen mir Mia (am besten noch Mia-Sophie) und Nele/Neele.

Gast
Gast

Julia
Anna
Lena
Lisa
Hanna(h)
Lea
Mia!!
Lara
Sophie
Nina
Ida (nicht so häufig)
Leonie
Lilly
Amelie
Leni
Lina

Gefällt dir was davon?

Gast

Lilly
Emma
Lara

Gast

Lena, Elena, Helena
Alisa, Lisa
Sophie/a
Hannah, Johanna
Laura
Julia
Leah
Maja,Maya
Antonia
Isabel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie lange dauert es

Hallo... mein freund und ich wünschen uns ein baby... nun wollte ich euch mal fragen, wie lange es bei euch...

einfache Bewertung (2)

Hallo zusammen. Hier ist meine zweite PE, bei der ihr bitte mit den Zahlen 1-10 bewertet (10=wunderschön). ...