Bitte diese drei Doppelnamen in Noten bewerten

Gast

Marie-Josephine
Laurin-Benedict
Paul-Johannes

Bitte keine Kommentare, nur Noten (positive Kommentare sind erlaubt :)

Außerdem bitte keine Kommentare wegen dem Bindestrich.. die Namen sollen als Doppelnamen so bleiben wie sie sind.

Einfach mal eure Empfindung/Geschmack in Noten ausdrücken.

Vielen Dank für eure Mühe und euer Verständnis :)

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen und die besten Wünsche!

Antworten

Gast

Marie-Josephine 2+
Laurin-Benedict 4
Paul-Johannes 6

Gast

Dankeschön für eure Bemerkungen und Noten!!! :)

Liebe Grüße!

Gast

Zuerst muss ich leider sagen das mir Doppelnamen nicht besonders gefallen. Aber Zweitnamen finde ich schön:) Also ohne Bindestrich.
Marie-Josephine. Beide Namen sind superschön allerdings nicht zusammen finde ich. Josephine gibt bei mir eine 1 und Marie eine 2(-)
Laurin-Benedict 4 überhaupt nicht mein Geschmack sorry;-)
Paul-Johannes. Wie gesagt die Sache mit den Doppelnamen...klingt aber zusammen schön. Paul gibt bei mir eine 1(-). Einfach niedlich und bedeutet der Kleine;-) Und Johannes eine 2.
Viel Glück,
Emma

Gast

Marie-Josephine 2
Laurin-Benedict 3
Paul-Johannes 1

Gast

Hallo ich bewerte mal
Marie Josephine 2 / Josephine Marie wäre1++
Laurin Benedikt 3++
Paul. Johannes 3/ Johannes Paul ist schoner 1+

Gast

Diese Namen gehören zu den schönsten. Die Namen lassen mein Herz "höher schlagen" :)
Passen sehr gut als Geschwisternamen zusammen, wunderschön und besonders!!!
Bedeutung der Jungennamen: Laurin, der Gesegnete (Laurin-Benedict - bene dicere: lateinisch: gut sprechen, segnen, gesegnet;
Paul-Johannes - der kleine Johannes

ALLE bekommen die Bewertung 1+++

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emil oder Johann?

Wir können uns einfach nicht entscheiden!Nun sind noch zwei Namen im Rennen, einer der beiden soll Rufname ...