Levin Linus?

Gast

Hallo zusammen
Ich finde Levin und Linus sehr schöne Namen. Ist er als Kombi vergebbar? Linus Levin oder Levin Linus? Ich finde Linus eigentlich sehr schön, aber wegen der Bedeutung möchte ich ihn als Zweitnamen. Was sagt ihr? Habt ihr sonst Vorschläge?
Lg

Antworten

Gast

jeder Name für sich gefällt mir gut, aber als Kombi gefallen sie mir gar nicht.

Gast

Danke an euch alle! Ich werde wohl zu Levin einen anderen Zweitnamen suchen.
Lg

Gast

Sorry, das gefällt mir gar nicht. Finde ich absolut nicht schön.

Gast

Und liebster, trauriger, beklagender Freund findest Du eine gelungene Kombi? Ich nicht.

Gast

Hallo ich finde Levin super super schön une wúrde ihn einzelnt vergeben...alles gute

Gast

Levin gebe ich eine 1, Linus eine 2.
Levin Linus ist sehr schön, gefält mir. Lasse es bei Levin Linus!

Gast

Levin Linus gefällt mir sehr gut. Levin bedeutet liebster Freund, was ich sehr schön finde. Linus Levin finde ich weniger gut.
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv