STELLA,LILIA,NICOLAI UND ALESSIA BEKOMMEN EIN BRÜDERCHEN "2"

Antworten

Gast

Robin Noah (würde ich so schreiben) - naja mich stört ein bisschen dass der eine name mit n aufhört und der andere damit im anschluss anfängt vllt besser Noah Robin?

Levi Anthonio - ganz gut :)

Levi Anthony- nein klingt zu kindlich

Noah Hannes- Hannes mag ich nicht so vllt Noah Johannes?

Elvis Johannes- Elvis mit v, mag ich aber auch nicht so

LG

Gast

Du musst hier nicht so rumschreien, wir sind nicht taub!

Levi Antonio...

Gast

Hier mal Kombis, die mir von deinen Namen gefallen würden:

Anton Johannes
Noah Anton
Anton Levi
Johannes Levi
Robin Johannes
Levi Johannes

Gast

Oder Noah Johannes.
Die komischen Schreibweisen würde ich mir verkneifen. Gibt nur Probleme. Und wer bitte nennt sein Knd Elwis?

Gast

Hannes Noah

Gast

Und Antonio mit h geschrieben ist auch falsch. Das ist die italienische Version, und die schreibt man nicht mit th.

Gast

Noha? Nie gehört. Kenne nur Noah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

So viele Kinder?

Ich habe grad gelesen, dass eione Frau sage und schreibe 18 (!!!) Kinder hat. Bei uns in der Stadt wohnt ei...

Wir werden eine Großfamilie!

Hallo ihr Lieben! Nach unserem fünfjährigen Sohn Ole-Johann bekommen wir jetzt, nach unzähligen Versuchen, ...