Viola Christina ist endlich da!

Gast

Nach unseren Söhnen Nico Valentin (8), Philipp Korbinian (4) und Lars Johannes (2) wurde unserer Traum von einer Tochter endlich wahr! Unsere Prinzessin VIOLA CHRISTINA wurde am ersten März geboren und wir sind überglücklich!

Die drei großen Brüder sind stolz, endlich eine kleine Schwester zu haben.

Magdalena und Franz mit Nico, Philipp, Lars und Viola

Antworten

Gast

Viola ist wunderschön! :)
Alles Liebe, Mila

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.
Die Namen eurer Kinder sind alle sehr schön, vor allem Viola Christina finde ich sehr schön.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Kann Eure Freude nachempfinden. Habe mir auch immer eine Tochter gewünscht (und bekomment). Alles Liebe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kurze MN gesucht!?

Hi wir haben jetzt eine Liste mit den Namen die uns gut gefallen zusammengestellt: Lily Jael Ava Alicia Zoe...

Ebenfalls lange Liste

Wie meine Vorgängerin habe auch ich eine lange Liste mit potentiellen Namen. Schreibt doch auch hier einmal...