Valentin Cedric ?

Gast

Hallo ich bin Elena und 27 Jahre alt. Nach meinen beiden Töchtern Isabelle Emilie und Annalena Teresa erwarte ich nun meinen 1. Sohn.
Findet ihr Valentin Cedric harmoniert gut mit den Geschwisternamen ? Oder habt ihr bessere Vorschläge ?
LG

Antworten

Gast

Ja, passt sehr gut. :)

Gast

Finde ich sehr schön beide Namen
Aber ich würde sie umdrehen cedric Valentin
Alles gute

Gast

Danke Ina !

@Na : Weil einige meinten, dass Cedric nicht dazupassen würde. Deshalb wollte ich das Forum befragen, da ihr "unbefangen" seid
LG

Gast

Hallo Elena!

Valentin Cedric ist eine sehr schöne Kombi, würde ich so nehmen! (Eigentlich ist Valentin gar nicht mein Favourit, aber in dieser Kombi gefällt mir der Name aufeinmal) Passt auch gut zu Annalena Theresa.
Du hast einen tollen Geschmack!

Liebe Grüße

Gast

Wieso denn nicht? Klingt doch ganz nett
Es ist DEIN Kind und eigentlich solltest du nicht immer Bestätigung wollen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für unser 4. Kind

Hallo, wir erwarten im Mai unser viertes Kind. Nach den Zwillis Ben Levin und Luc Romeo und unserer Tochter...

Milena = ?

Was bedeutet für euch Milena, wie findet ihr den Namen und welcher Name passt dazu? Ich heiße nämlich Milen...

Wie findet ihr diese Namen?

Wie findet ihr diese Namen: Gertrud Gisela Brunhilde Alfriede Frida Hans Günter Gerald Gerhard Horst Dieter...