Lilia oder Malia?

Gast

Welcher gefällt euch besser?

Danke!

Antworten

Gast

Ich find beide wunderschön, aber mein Kind würd ich glaub ich eher Lilia nennen! ;)

Gast

Lilia klingt besser. Malia klingt wie "malen" nee

Gast

Hallo! :-)

Lilia finde ich persönlich schöner,auch der mögliche Spitzname Lili/Lilli ist einfach wunderschön!

Gast

Lilia

Gast

Ich finde beide gleich schön! Jedoch würde ich mich für Malia entscheiden! :)

Gast

Malia ist aber seltener als Lilia und der Ausgesprochene Namen hört sich auch besser an, als Lilia ich wäre für Malia!


LG Ilona

Gast

Malia

Gast

Lilia und auch der Sptzname Lilli.

Malia finde ich nicht schön und Mali ist ein Land.

Gast

Man kann es aber auch aus einer anderen Perseptive betrachten. (Spitznamen)
Welchen Namen findet ihr schöner? Lilli oder Mali?

Gast

Danke für eure Meinungen! :)

Gast

Lilia !

Gast

Lilia finde ich viel schöner als Malia.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nickname

Hey! Ich hab' da mal so 'ne Frage. Ich möchte mich bei einer Internetseite Anmelden, doch weiß ich noch kei...

Henry sucht ZN

Hallo alle zusammen, also unser Engel hat jetzt einen Namen und der ist Henry . Suchen nun nach einen Zweit...