Wie findet ihr diese Namen?

Antworten

Gast

Die Namen finde ich auch nicht schön, zumindest nicht für Kinder.
Frieda/Frida find ich ganz niedlich, aber eine unserer Laufenten heißt so, also fällt der für mich bei den Kindernamen raus :D

Gast

Gertrud - nicht schön
Gisela - nicht schön
Brunhilde - finde ich persönlich ..ok . aber auch jetzt nicht unbedingt wohlklingend; vll. als Zweitname wenn man unbedingt will
Alfriede - auweia; bloß nicht!
Frida - ziemlich fad

Hans - fad
Günter - igitt
Gerald - *gähn*
Gerhard - *gääähn*
Horst - pfui. einer der schlimmsten namen überhaupt
Dieter - nicht schön

Gast

Frida / Frieda ist total süß! :)

Alle anderen Namen sind echt nicht mein Fall und würde ich heute auch niemals mehr vergeben.

Gast

Frida ist tollد Der Rest totaler ...!

Gast

Die Namen sind ...!!!!!!!

Gast

Frieda finde ich ganz süß. Der Rest gefällt mir aber auch nicht wirklich.

Gast

Du hast recht
diese namen würd eich auch niemals vergeben
für ein kind anz sicher nicht!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lin(d)a

Hallo, ich wollte Fragen wie ihr die Namen Linda und Lina findet. Welcher gefällt euch besser? Warum gefäll...

Ein Mädchen :)

Guten Abend. In 3 Wochen soll unsere kleine Tochter zur Welt kommen. Bitte bewertet die Namen mit Begründun...