Wie findet ihr den Namen Jemima?

Gast

Hallo Leute!

Bin einfach mal neugierig, wie Euch der Name Jemima gefällt, hab ihn grad zufällig "entdeckt"!

Liebe Grüße

Antworten

Gast

@Merle:
Vielen Dank auch Dir!
Jana finde ich sehr schön, so heißt meine liebe Nichte.
Jasmina, Jelena und Jamina finde ich auch ganz schön.
Jasmin und Jalena sind nicht ganz mein Geschmack.

Gast

Sorry aber man spricht sehr holperig aus .
Wie findest du
Jamina
Jasmina
Jasmin
Jelena
Jalena
Jana?

Gast

Danke Anja, Kathrin, jenny und nee für das Feedback, freut mich, dass ihr so schnell geantwortet habt!

@jenny
Jennika klingt auch sehr interessant!
Werd ich mal nachgoogeln, man erfährt immer wieder interessante Namen, danke.

Gast

Mir persönlich gefällt der Name sehr gut.Klingt interessant.

Gast

Vom Klang her finde ich den Namen zwar schön, allerdings gefällt mir die Bedeutung nicht so gut.

Gast

Jennika finde ich schöner

Gast

nicht gut. Hört sich irgendwie verstolpert an.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das zweite Kind

Hallo wir bekommen unseren ersten Sohn,unsere Prinzessin heißt Bianca (3). Könnt ihr bitte die Namen bewert...

Hermine

Hallo, findet ihr Hermine heutzutage noch vergebbar?

Patchworkfamilien

Hallo ich bin Claudia und seit 3 Jahren mit meinem Mann Paul zusammen. Im Mai haben wir geheiratet und im n...