Die schrägsten Namen-kombis

Gast

Hallo
Ich bin zwar nicht schwanger aber mich würde es mal interessieren welche komischen oder schrägen Namenskombis/Doppelnamen ihr kennt (Z.Bsp Welche die partout nicht zu einander passen oder einfach nur komisch klingen):
Folgende kenne ich
Johannes-Hannes & Valentina-Tina (Das sie die Kinder von einem Bekannten von mir)
Mareike-Chantal
Milan-Kevin
Chantal-Jackelin Cheyenne
So und welche kennt ihr?
LG Erika

Antworten

Gast

Erstname Darmstadt, Zweitname Böllenfalltor. Vielleicht müsste man Böllenfallthor mit "h" schreiben, damit es genehmigt wird.

Gast

Promis nennen ihre Kinder auch verrückt. Wie heisst die Kleine von Kanye West wohl...? North West! Oder Jay Z' Tochter heisst Blue Ivy, was soviel wie Blaues Efeu bedeutet. Oder Gwyneth Paltrow hat ihre Tochter Apple genannt. Gute Idee eigentlich, ich nenn meinen Sohn Blackberry und meine Tochter Pineapple...
Diese Kinder sind gestraft.

Gast

Oder Prince Michael I. und Prince Michael II.
Furchtbare Namen.

Gast

Ich kenne eine Familie, deren Kinder alle denselben Zweitnamen haben. Sie haben 4 Kinder: Nicolas Ferdinand, Gabriel Ferdinand, Hannah Ferdinand und Paul Ferdinand. Verrückt, ich weiss!
Oder meine Cousine hat ihre Tochter Jenna- Jennifer genannt....

Gast

In den Ferien habe ich einmal Bruder&Schwester kennen gelernt die Kevin und Kevina hiessen...
Und der beste Freund meines Neffen (4) heisst mit vollem Namen Alexander Berlin Blasius! Zum Glück hat der Junge einen normalen Erstnamen...

Gast

Ich habe in einer Babygalerie eines Krankenhauses tatsächlich mal einen Jungen names Rudi Sylvester Rakete gesehen...

Gast

@Elsa:
Oh, das arme Kind! Das ist wohl wirklcih übertrieben!

Gast

Trinity Grace. Übersetzt heißt das "Dreieinigkeit Gnade". Man kann es auch übertreiben mit der Gläubigkeit...

Gast

Achja und:

Mia-Maria


Und Geschwister, die Julia und Jule bzw. Nicole und Nicole heißen.

Gast

Schräg sind die Namenskombis nicht, aber einfach langweilig und nichtssagend:

Pia-Maria
Sophie-Marie
Marie-Sophie
Anna-Emma

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche nach meinem Teddy

Ich bin so verzweifelt mein Freund der Bär hat mich verlassen er sagte er würde es keine Sekunde länger mit...

Erstname gesucht!

Hallo! Wir suchen nach einem Namen für unser viertes und letztes Kind, einen Jungen. Da meine Frau gebürtig...

5.Kind

Hallo! Ersteinmal: Nein ich bin kein Fake! Jetzt zur eigentlichen Sache: Mein Mann Carl und ich bekommen im...

Umzug oder nicht?

Hallo, ich heiße Verena, mein Mann Tobias. Wir haben drei Kinder. Chiara Elissa ist 14 Joel Maurice ist 9 L...