5.Kind

Gast

Hallo!
Ersteinmal: Nein ich bin kein Fake!
Jetzt zur eigentlichen Sache:
Mein Mann Carl und ich bekommen im Februar unser 5. Kind. Es wird mal wieder ein Mädchen!
Unsere Älteren heißen
Silas Jeremias (10)
Lotta Elisabeth (6)
Lilly Mathilda (4)
und
Leni Mailin (2)
Habt ihr ein Paar Ideen? Wenn möglich EN und ZN...
Schöne Grüße
Carl, Linda, Silas, Lotta, Lilly, Leni und ???

Antworten

Gast

Villeicht gefällt euch
Lina Madlin
Lina Magdalena
Lina Medlin
oder
Liana Madlin
Liana Magdalena
Liana Medlin
Liebe Grüße

Gast

Oh .. schneller geschrieben als gedacht ..

Eleni fällt schon mal weg, weil es zu sehr nach Leni klingt. Und Linda heißt du ja schon .. ^^ ...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Georgina

Mir gefällt der Name Georgina supergut. Meint ihr, im deutschsprachigen Bereich würde es richtig ausgesproc...

Mädchenname gesucht :)

Hi :) Ich bin jetzt im 6. Monat schwanger und erwarte mal wieder ein Mädchen :) Habt ihr Namensvorschläge d...

Name für unser zweites Kind

Hallo! Wir brauchen eure Hilfe, denn wir bekommen jetzt, nach unserer Tochter Yessica ein weiteres Mädchen....