Kleine Geschwisterchen suchten einen Namen!

Gast

Guten Nachmittag, ich bin Dorothea, Mutter von David, Tobias, Raphael und Marie. Nun bin ich erneut schwanger und das gleich im Doppelpack. Anfang April soll es soweit sein, ein Mädchen und ein Junge werden das Licht der Welt, deshalb brauchen wir zwei schöne Namen, die auch gut zu den großen Geschwistern passen. Zuerst möchten wir wissen, welche Namen euch spontan einfallen, danach geben wir unsre Liste bekannt.

LG Dorothea und Martin mit David, Tobias, Raphael, Marie und denn Zwillis

Antworten

Gast

Hmm.. Für einen Jungen würde Caspar prima passen (kennst du den Maler Caspar David Friedrich?, seine Mutter hieß Dorothea und eine seiner Schwestern Maria ) Das wäre mal ein Name mit Sinn und toll passen tut er auch!
Für ein Mädchen könnten Caroline/a oder Johanna super passen, die Namen haben auch etwas mit ihm zu tun.. Schau doch nach =)
Also: Caspar und Carolin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein Schwarm kommt zu Besuch

Mein schwarm kommt morgen zu besuch. Er weiß nicht, dass ich verliebt in ihn bin. Wie kann ich auf mich auf...

Chanelle

Verschobene Plauderrunde von der Chanelle-Seite.

Bitte abstimmen!

Bitte bewertet diese Namen mal mit Begründung: Farina Amelie Ria Elin Stephanie Carolin Maria Marie Hannah ...

L-A-N-G-W-E-I-L-I-G-!

Mir ist sooooooooooooooo langweilig, was soll ich machen? Mir ist so langweilig, dass ich tatsächlich schon...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Flynn-Benjamin

Kommentar von :)

Ich finde den Namen Flynn allgemein echt schön würde mein Kind ( wenn es ein Junge wird) auch so nennen LG...

Jungenname Gerdjan

Kommentar von Hobbyforscher

Sehr ausgefallener Name. Hab ich noch nie gehört. Klingt für mich etwas älter und macht den Anschein, als w...

Mädchenname Europa

Kommentar von Kriti68

Was ist schlimm daran, an den Kontinent Europa zu denken. Es gibt weitaus Schlimmeres. Ich denke bei dem Na...