Wieder ein Mädchen! :)

Gast

Mein Mann und Ich haben schon 4 Kinder. 3 Mädchen und einen Jungen. Sie heißen:
Isabella Maria Magdalena (8)
Leonardo Richard Matthias (5)
Alessandra Valerie Elisabeth (5)
Viktoria Helena Sofie (2)

Jetzt bekommen wir noch ein Mädchen und haben keine Ideen wie wir die Kleine nennen sollen. Sie soll aber wie die Geschwister 3 Vornamen bekommen.

Bitte macht zu Erst nur Vorschläge und dann Kombinationen.

Lg Sally und Johannes mit Bella, Leo, Lessy, Vicky und Baby

Antworten

Gast

Ich kenne eine ricarda die ist voll dumm. die mag kein döner! omg die is krank

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Clara

Hallo ihr Lieben, ich bekomme nächsten Juli eine kleine Tochter und mein Mann und ich haben uns bereits auf...

Morgenlatte

Also ich bin 14 Jahre alt und seit ein paar Wochen habe ich jeden Morgen eine Morgenlatte, ist das normal? ...

Seltener Name bewerten!!

HEy ich bin Carola und bekomme mein 1. Baby ich suche einen ehr seltenen Namen für das kleine und habe mir ...