Alte Namen

Antworten

Gast

Warum nicht?

Gast

Mit Bindestrich ein bisschen viel, aber ansonsten... okay - warum denn nicht?
Nur Frieda find ich persönlich schöner als Frida.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche jemanden zum plaudern.

Hallo, ich bin carolina und mami von 5 Kindern, na ja bald 5. Das kleine soll Mitte Dezember kommen. Heute ...

Suche Namen zum Bewerten!

Ich liebe es, Namen zu bewerten. Stellt hier eine Menge namen rein, die ich bewerten kann! Danke! Lieschen

Synästhesie

Ich bin ein Synästhetiker! Besitzt noch jemand dieses Phänomen? Ich würde mich gerne mit euch austauschen! ...

Klaus Sven ist da...

Am 01.04.1745, kam unser 17. kind zur Welt. Es wog 0,0000001 gr. und war 7m und 8 cm gross. es freuen sich ...