Luiz, Louis oder Luis?

Gast

Hallo, ich habe mich in den Namen Luis verliebt ...

Allerdings gefallen mir die drei Schreibweisen, Luiz, Louis und Luis alle super!

Luiz, weil es so außergewöhnlich ist.

Louis, weil es optisch am besten aussieht.

Luis, weil nur diese Schreibweise mich an eine tolle Person erinnert.

Meine Frage wäre: Welche Schreibweise findet ihr am besten?

Antworten

Gast

Louis

Gast

Louis gefällt mir ab beaten und ich weiß, dass man es eigtl ohne s spricht. Aber ich finde so sieht es am schönsten aus.
Als zweites würde ich Luis wählen.
LG

Gast

Ich spreche alle 3 Namen unterschiedlich aus. Und nun?

Gast

Louis ganz klar

Gast

Hallo ich finde Luiz super schön

Gast

Es ist nicht so, dass ich keinen Louis kenne, wo das s mitgesprochen wird. Ich finde die Schreibweise auch schöner und finde den Namen mit gesprochenem s auch schöner. Aber richtig ist es eigentlich nicht.

Gast

Ich kenne sogar 2, die Louis geschrieben und mit s gesprochen werden. Aber Lale hat schon recht, ganz richtig ist es nicht. Aber das interessiert kaum jemanden. Ich finde auch Louis mit s gesprochen nicht schlimm und sieht einfach besser aus, als ohne o.

Gast

Ich kenne einen LOUIS bei dem das "s" mitgesprochen wird!!!!

Gast

Luiz sieht gewollt aber nicht gekonnt aus.

Louis sieht zwar am schönsten aus, wird aber Lou-i gesprochen (ohne s).

Also bleibt Luis! :)

Gast

Louis! :)

Lewis finde ich auch nicht so schlecht, würde ich aber einem Kind nicht antun. Der müsste ja immer erklären. Vielleicht als ZN. ;)

Gast

Louis, da bin ich deiner Meinung!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche

Zur Auswahl stehen diese: Lenja Jolie Filia Marie Mila Sofia Tenny Manu Luna Emma Soraya Lie Yosefyn Linn M...

Welcher Name??

Welcher name ist schöner ??? Maylia Maylea Maylin Mailia Mailea Mailin Finde sie alle schön und weis nicht ...

Carla Cordelia

Hallo! Ich bin die Thea, eigentlich Mathea, aber ich mag es wenn Leute mich mit Thea ansprechen. Ich bin Mu...