Familienzuwachs - altenglischer Vorname für kleines Mädchen gesucht

Gast

Guten Abend,
mein Name lautet Jessica, ich bin 27 Jahre alt und habe zusammen mit meinem Freund Ben eine kleine Tochter namens Cecily Alice. Vor einigen Wochen habe ich erfahren, dass ich erneut schwanger bin und wir ein erneutes Mädchen in unserer Mitte begrüßen dürfen. Nun stehen Ben und ich allerdings vor dem Problem der Namenswahl... nach Absprache mit Freunden und Verwandten sind wir auf folgende zwei Namen gekommen, die wir vergeben würden:
Margaret / Magarete / Margret
Morgane / Morgana
Wie findet ihr die Namen? Sind sie vergebbar? Passen sie zu dem Namen von Cecily? Habt ihr passende ZN oder gegebenenfalls ganz andere Namen?

Antworten

Gast

Wie wäre Elinor Grace?

Gast

sry aber eure namen sind alle nicht vergebbar.das arme kind-.-
passend wäre jetzt noch ROSE oder so was. oder rosaly!
lg kai

Gast

Cecily ist wirklich ein wunderschöner Name!

Margaret und Morgane finde ich dagegen zwar ohne Frage vergebar, entsprechen aber nicht so meinem geschmack.

Celia , Gwendolyn und Rose finde ich dagegen sehr, sehr schön.

Alles Liebe!

Gast

Margaret

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sina

Wie findet ihr den Namen Sina ?

Meine Katze

Hallo ich bekome balt eine kleine 2 Monate alte Katzte. Aber ich habe immer noch keinen Namen für sie. Habt...

Name für unser Kind:)

Hallo:) Wir, Alina (32) und Frederick (34) bekommen Mitte Mai (ET 15.5) ein weiteres Kind:). Nun suchen wir...