Meine Katze

Gast

Hallo ich bekome balt eine kleine 2 Monate alte Katzte. Aber ich habe immer noch keinen Namen für sie.
Habt ihr die besten Katzennamen?
Übrigens: Die Farbe von meiner Katze ist Schwarz-weiß gefleckt.
Aber ich sage euch schonmal "Kuh"
dürft ihr nicht vorschlagen.

Antworten

Gast

Und Tigi. Info: Ihr dürft auch QUATSCHNAMEN vorschlagen weil ich die witzig finde!

Gast

Hallo mir gefalen: Lou,Kitty, Momo,lala,Nala,Cherry,Chica,Coco,Mali,Tapsi,Schnurli,
aber natürlich dürft ihr auch QUATSCHNAMEN vorschlagen außer Angela Ferkel.

Gast

Oh Sorry ich habe vorhin total was falsches gelesen!

Gast

Lilly oder Lou oder Lilly-Lou ;)

Gast

Erst dachte ich an Luna, aber dann viel mir Sora ein, dass bedeutet Sonne.
Kennst du das, wenn man in die Sonne schaut, dann erscheint vieles auch einfach nur schwarz und weiß...? Da würde das super passen :)

LG Lina

Gast

Tiger(englisch ausgesprochen natürlich)

Gast

Vielleicht Tapsy?

Gast

Mimi
Mauzi
Hanni

Gast

Meine Katze heißt überigens Chica(Tschika ausgesprochen)

Gast

Katze

Gast

Wenn es ein Man wäre würde ich ihn Orlando nenen.

Gast

Weiblich. Aber das heißt nicht das ihr Angela Ferkel vorschlägt!

Gast

Meine Katze heißt Moa !!
Vielleicht gefällt dir der Name!
Ist deine Katze männlich oder weiblich? :)

Gast

Aber ich wil auch nicht das ihr seuche dumen namen macht wie " Angela Ferkel! Das ist blöt!

Gast

Ich hab doch schon gesagt das ich Kuh nicht will! Nein ich mag Kuh nicht! Milka ist witzig weil ich die Schokolade mag.Kitty auch. Momo auch. Aber noch mehr Vorschläge weren supaa

Gast

Milka!Kenn eine Katze die so heißt,und wenn du sie schon Kuh nennst passt es ja einbisschen,aber denkst du es wird leicht sein nach 2 Monaten sie auf einen neuen Namen zu gewöhnen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv