gibt es juni mamis 2013???

Gast

Wie geht es euch, wann ist euer eb?

Antworten

Gast

Mein ET ist am 21.06.2013 :-)
Im Moment is alles gut war aber schon 2 mal im Krankenhaus Ewww..

Gast

Ich habe noch keine beschwerden, zum glück, namen habe ich noch keine. es hat ja noch soooo viel zeit und es kann einfach noch soooo viel passieren. warst du schon beim arzt?

Gast

Bis jetzt hab ich keine Beschwerden, es geht mir auch sehr gut. Du? Hast du schon nach Namen gesucht. Ich weiß es ist sehr früh, aber egal.

Gast

Hallo bahar! mein eb ist der 22.juni. also fast gleich... wie geht es dir? hast du beschwerden?

Gast

Mein ET ist der 20.06.2013 aber man weiß ja nie wann es wirklich kommt ;)

Gast

Wenn man schon ein paar Kommentare von Fauchi gelesen hat, sieht man es meistens den Kommentaren an ob sie es war oder ein Faker.....

Gast

Das unten habe ich nicht geschrieben. So ein Blödsinn würde ich niemals schreiben. ich bin unter dem Namen "Fauchi" schon seit längerem in allen Foren bekannt und bitte das zu berücksichtigen.
Hier missbraucht jemand meinen Nicknamen.

Gast

Hallo karin ja der Name Anna fûr dein kind ist echt wunderschõn!!Das dazu!Mein ET ist der 12.02.Und ich freue mich so!! wir wissen nicht was es wird entweder eine kleine Julina(hat mein freund ausgesucht)oder ein Leonardo.(hab ich ausgesucht) Meine schwangerschaft verlàuft bis jetzt solala da ich das von wilebrand syndrom habe eine Blutgerinungsstõrung!Muss extrem aufpassen ist eine Risiko schwangerschaft.Viel ausruhen ist angesagt.

Gast

Mein Baby soll am 8.7 kommen. Mir geht es einiger massen gut.Und wie gehts dir?

Gast

Hallo karin! schön wenn alles rund läuft! hast du keine beschwerden?

Gast

Hallo Anna,der ET für unser Baby (das vielleicht Anna heißen wird ;-) ) ist der 2. April 2013.
Meine Schwangerschaft verläuft bis jetzt wirklich toll.
LG

Gast

Die Welt gehst sowieso Ende 2012 unter. Von daher ist die Frage irrelevant.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Benjamin oder Jacob?

Welchen findet ihr schöner? - Beide werden englisch ausgesprochen. Welcher passt besser zu Emily und Collin...

Schreibart

Welche Schreibart: Shirin oder Sirin (Ausslrache: Schirin) Linn oder Lynn (Aussprache: Linn) Danke

Elternfragen

Hallo! Diese Pe ist zum stellen von Fragen,die Eltern beschäftigen da.Fragen wie z.B.: Ist mein Kind klein ...