Tom?

Gast

Wie findet ihr den Namen Tom?
Ich bin mit meinem ersten Sohn schwanger und habe mich total in diesen Namen verliebt!
Kurz, frech, spitzbübisch, trotzdem männlich und markant!
Thomas möchte ich nicht nehmen, da ist erstens die Aussprache, die ich bei Tom so schön finde, ganz anders und zweitens ist der mir einen Tick zu alt...
Wir haben einen langen Nachnamen, vielleicht wird der Zweitname etwas länger, aber der Erstname sollte so kurz sein, also ist Tom eigentlich perfekt!
Also, wie findet ihr Tom?

Antworten

Gast

Ich nochmal also ich habe noch nie jmd. getroffen der nur Tom und nicht T(h)omas heißt, außer meinen Bruder *grins*
LG Karina

Gast

Mein kl. ruder heißt Tom.
Unsere Eltern waren genau der gleichen Meinung wiedu. Sie wollten T(h)omas nicht nehmen, da e eh ur Tom genannt werden würde.
Jetzt heiß erschlich Tom Nicolas.
Ihm gefällt der Name und er wurde noch nie deswegen geänselt.
Also nimm denNamen u kannst nichts falsch machen!!
LG Karina

Gast

Tom Tom! Warum nicht? Leider hört man diesen Namen inzwischen schon recht häufig!

Gast

Tom finde ich klasse ;).

Gast

Ich würde dem Kleinen Thomas sagen, auf Papier (Pass und so) sieht das dann voller aus. Du kannst ihm dann immer noch Tom sagen. Als Erwachsener ist er vielleicht froh, Thomas zu heissen.

Gast

Hallo ich finde den namen super und wenn er dir auf so gut gefällt dann nimm in doch einfach...mein sohn(1 monat alt) heißt leo..mir gefallen auch die kurzen frechen namen wie leo ben jan tom nik usw...wir haben auch einen langen nachnamen und daher hat er einen kurzen bekommen...

Gast

Tom gibt es nicht zu häufig. Der Name ist okay. Toll für einen kleinen Jungen und bei einem langen Nachnamen allemal.

Gast

Ich finde ihn eigentlich ganz schön, aber mittlerweile ein Bisschen zu häufig ... Na, ja ...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Euer Zeugnis?

Ich wollt mal wissen was ihr auf den Zeugnis gehabt hattet...die Zeugnisse wurden ja verteilt ;-) Hier is m...

Im 4. Monat

Hallo. Ich bin im 4. Monat mit meiner 5. Tochter schwanger. Ich habe schon 4 Töchter Gabriella (10), Veroni...