Dringend hilfe !! Freund tut mir was an

Gast

Hallo ich bin nina gute 21 jahre jung , stehe voll im leben habe 6 kinder und bin überglücklich. Da ist nur ein mann mein freund der an mich gewalt anwenden tut ! Er hat mich geschwängert gehabt und anschließend eine vase nach mir geworfn ); ich brauch hilfe ich tute mich bei jedem anständig bedanken !

Antworten

Gast

Er hat eine Vase nach Dir geworfen ? Vermutlich, nachdem Du ihm von der 6. Schwangerschaft erzählt hast und er sich überlegt hat, wer das alles noch bezahlen soll.

Gast

einen Psychologen, der sich mit Hirngespinsten auskennt.

Gast

Du brauchst wirklich Hilfe, aber nicht unsere, sondern die von einem Experten meine Gute.

Gast

Maximal Pigmentiert ist genauso rassistisch wie Neger. Diesem Begriff haben die Nazis ins Leben gerufen. Das sagt wohl schon alles

Gast

Bist du wirklich so naiv?

Gast

Hol dir Hilfe beim Jugendamt Caritas oder Co..Diakonie Familienhilfe...alles gute

Gast

Wie sieht die tägliche Gewalt aus ?

Gast

...mit 21 hast du schon 6 Kinder. Aha. Na klar.
Ich bin 16 und habe drei Kinder: Xavier (12), Amanda (8) une Thomas (1). Ich hatte, wie du siehst, Xavier schon als ich vier Jahre alt war. Meine Mutter war mir zwar ein bisschen böse, sie hat mir 'ne Ohrfeige gegeben, die ganz dolle geschmerzt hat! Aber ich liebe mein Leben. Ach ja, ich habe einen Mann der mich schlägt. Geheiratet habe ich mit 14 in Afrika, neben mir hat er noch 4 andere Frauen und insgesamt 1230 Kinder, die ich alle mit Namen weiss. Aber ich liebe mein Leben!

Gast

Wieso gleich so rassistisch?
Der neue Ausdruck für "Neger" ist "Maximal pigmentierter Mensch".

Gast

kauf dir 'nen Revolver und knall ihn ab. Bist eigentlich selber schuld. Kannste vergessen, das der sich bessern wird. Wie alt sind deine Kinder?
Kannste denen auch grad sagen, dass ihr Vater ein Miststück ist.
Meine Meinung!
Wenn es hier bloss nicht so viele Fakes gäbe...

Gast

Hmpf so ein schwein ike will es zereissen ! Trenn dich von ihm und zieh am besten aus so das du ferne zu ihn gewinnsn tust achte drauf das deine kinder nischt mitbekommen !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geburtstag an Weihnachten!

Mein Kleiner ist gestern also am 24.12.2012 um 11:34 auf die Welt gekommen mein bestes und größtes Weihnach...

Wie findet ihr die Namen ?

Hallo alle zusammen, ich heisse Lara (36), lebe mit meinem Mann Jack (37) in London und bin Mutter von 3 Ki...