Eine Schwester für Annika und Janina - Nachzüglerin sucht Name!

Gast

Guten Abend,

mein Name ist Susanne, genannt Susi, und mit meinem Mann Daniel habe ich zwei ganz bezaubernde Töchter:
Annika Luise (8)
Janina Antonia (6)

(Janina wird mit J gesprochen, also bitte nicht Tschanina.)

Nun erwarten wir unser zugegebenermaßen nicht ganz geplantes, aber dennoch sehnlichst erwartetes 3. Kind:)
Mein Mann Daniel wird der Hahn im Korb bleiben, denn auch Kind Nr. 3 hat sich als Mädchen entpuppt:)

Nun sind wir auf Namenssuche und sind auf dieses Forum gestoßen, hier erhoffen wir uns nun Hilfe, da wir es uns wirklich sehr schwer tun dieses Mal... bei unserer Großen stand der Name sehr schnell fest und auch bei Janina mussten wir nur wegen dem Zweitnamen länger überlegen.

Wir haben bis jetzt noch keine bestimmte Namen in Sicht, deswegen wollten wir uns mal eure Vorschläge anhören.

Der Name sollte natürlich zu Annika & Janina passen. Kriterien möchten wir wenig setzen, der Name sollte nicht zu häufig sein und mindestens 4 Buchstaben haben, außerdem sollte er nicht zu modern sein.

Wir bedanken uns im Voraus!
Liebe Grüße, Susi und Daniel mit Annika, Janina und Baby

Antworten

Gast

Oh sorry, Luisa geht gar nicht, ihr habt ja schon Luise als ZN!

Gast

Annika janina und Jennifer
Annika janina und jasmine
Annika janina und Adriane
Annika Janina und Alexa
Annika janina und. Selina
Annika Janina und Gorgina
Annika janina und Anne
Annika janina und Vanja
Annika Janina und Fabienne
Annika janina und Floriane
Annika Janina und Patricia
Annika Janina und Isabel
Annika janina und Nora
Annika janina und Elisabeth
Annika janina und Miriam
Annika janina und Lisanne
Annika janina und Christine
Annika janina und Sinje

Gast

Jessica, auch mit j gesprochen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Familie

Guten Abend, ich stelle mich mal kurz vor und zwar bin ich Silvia und würde gerne ein wenig mit Euch über e...

Mehrsprachige Erziehung

Hallo, ich heiße Catherine und habe zwei Töchter namens Emma und Maya. Bald erwarte ich mein drittes Kind, ...

Babyparty!

Hallo ihr Lieben. Ich bin zu einer Babyparty eingeladen worden, habt ihr Ideen was ich als Present mitnehme...

Kombis bewerten!

Hallo zusammen, Ich würde mich sehr über die Bewertung der folgenden Namen und/oder Kombis freuen: Johanna...