2. Name zu Fynn!!!

Gast

Ich suche dringend einen 2.Namen zu Fynnn!!

Antworten

Gast

...obwohl "Fynnn" ja mal eine ganz andere Schreibweise ist. Das ist ja dann schon fast sowas ähnliches wie originell.

Zu "Fynnn" würde "Luca" doch perfekt passen!

...oder "Noah"! Dann kannst du ihn "Fynnnnoah" rufen!

Gast

Keine ahnung. fynn ist n sch**ß name. Geh nach hause und such dirn neuen namen aus. Fynn, Flynn, Chayenne, Chastity-Claire...*****

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer kennt spanische Namen?

Meine Vorfahren stammen von dort und möchte meinem Kind einen spanischen Namen geben. Kennt ihr welche???

Namen für 9. Kind?

Ich weiß, es klingt unglaubwürdig, ist aber wirklich so. In unserer Familie haben viele so eine Menge Kinde...

Computer anstatt Lernen!

Ich habe drei Kinder. Eine Tochter Sara (15) und die Zwillinge Robin und Timo (7 Monate) Meine Tochter besu...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Madita

Kommentar von madita

Ich wurd anna madita genannt ich finde madita aber besser und werde selbst von meinem lehrer so genannt ich...

Jungenname Jannik

Kommentar von Andrea

Bei uns ist Jannik nicht so verbreitet. Ich kenne keinen Jungen der so heißt. Weder bei uns im Kindi noch i...

Mädchenname Charlize

Kommentar von lousil

Wunderschöner Name! Zur Zeit noch exotisch - bin mir aber sicher, dass er in ein paar Jahren min. unter die...