Einfach mal ne Frage aus Langeweile

Gast

Hat jemand von euch die "The Hunger Games" Trilogie gelesen oder wenigstens den Film gesehn? Wenn ja wie fandet ihr ihn/sie?
LG Darius

Antworten

Gast

Jup. :)

Gast

Hallo meine beste freundin hat die Bücher gelesen. Auf deutsch heißen die doch “die Tribute von Panem“ oder? LG

Gast

Ich lieg unter dir die Bücher hab ich nur dreimal gelesen, aber dafür den Film um die fünf mal ein mal sogar auf englich.:D

Gast

Ich hab die Bücher ca 5 mal gelesen. den Film habe ich ca 3 mal gesehen.

Gast

Hat jemand bock zu schreiben?

Gast

Seid ihr eig. alle über 18 oder unter 18?

Gast

Ja darius

Gast

Du meinst bestimmt Seneca. Ja der Bart ist cool.:D

Gast

Der eine hatte nen' geilen Bart.

Gast

Okay, ich bin eher Peeta-Fan.:) Ich fand ihn schon von anfang an sympatischer und besser.:D

Gast

Ja. Ich habe mir den Film angesehen.

[YOLO]

Gast

IsH hap den FiLM gesehN.

Gast

Gale!!! Ich mag ihn einfach.

Gast

Ich hab den Film gesehen

Gast

Noch ne frage wenn findet ihr das bessere Pärchen Gale und Katniss oder Peeta und Katniss?

Gast

Okay, ja stimmt.:)

Gast

Genial!
Büch und Film!

Trotzdem würde ich mein Kind nicht nach einer der Figuren benennen, weil Namen wie Katniss einfach zu speziel sind und jeder gleich an the hunget games denken würde.

LG Ally

Gast

Okay weil ich hab mal hier gelesen das manche ihre Kinder zum beispiel nach Katniss benenen und ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.

Gast

Cool mir gehts genauso. :D
Daher auch mein name;)

Gast

Finde ich Okay,solang da nicht Mogli,Anakin oder Kal El bei rauskommt.(;

Gast

Ich liebe sie.Alle 3 Teile gelesen.Gehören zu meinrn Lieblingsbüchern!

Gast

Mich würde auch noch interessieren was haltet ihr davon wenn Leute ihre Kinder nach Filmfiguren benenen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte ebwerten!

Justus Thomas David Phillip Paul Dominik Nicolas Daniel Markus Oliver Victor Jonas Felix Benedikt Fabian Al...

Der Mythos Sissi

Ich interessiere mich sehr für Elisabeth von Österreich, genannt Sissi. Man hört ja einiges darüber, über i...

Welcher ZN?

Hallo!Ich bin Kiara,ich und mein Freund Nikita erwarten im August einen Sohn er soll Adam heißen,welcher Zw...