Sohn unterwegs - Name gesucht! (2)

Gast

Hallo,

ich bins nochmal! Ich hatte gestern schon eine Plauderecke eröffnet, weil ich auf der Suche nach einem Namen für meinen Sohn bin, der im April zur Welt kommen soll.
Unsere Liste sieht wie folgt aus:

Silas
Nathan
Linus
Oscar
Aaron
Simon
Jonathan
Samuel

Ich wäre Euch super dankbar, wenn Ihr Eure Meinung zu den Namen äußern würdet. Ich nehme auch liebend gerne negative Kritik an.

Liebe Grüße, Samira mit Paula

Antworten

Gast

Silas und Jonathan gefallen mir gut :)

Gast

Aaron und
Simon
finde ich sehr schön.

Gast

Silas toll außergewöhnlich
Nathan klingt ausländisc
Linus zu altbacken und klingt wie nuss
Osar zu altbacken
Aaron schôn
Simon super schöner Name
Jonathan schôn
Samuel super super schön mein Favorit

Gast

Silas 1+
Nathan 6
Linus 6
Oscar 5
Aaron 2
Simon 1++
Jonathan 1
Samuel 1++
Alles liebe

Gast

Samuel:)

Gast

Oscar oder Silas! :)

Gast

Silas 5(Tiername)
Nathan 3 (klingt sehr hart)
Linus 1 (toll!!!)
Oscar 2 (finde ich süß)
Aaron 3 (klingt sehr hart)
Simon 1 (toll)
Jonathan 1 (finde ich auch toll)
Samuel 2 (auch schön)

Ich wäre für Linus, Simon oder Jonathan!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Es ist ein Mädchen!

Wir sind so glücklich! Unsere Kleine Viktoria hat vorgestern (17.04.2009) um 07:20 gesund das Licht der Wel...

Valerie oder Jessica?

Hallo, mein Mann und ich bekommen bald unsere erste Tochter. Mein Mann will sie Valerie Jessica nennen, ich...

Total verunsichert.....

Hallo, ihr Lieben. Nachdem ich eigentlich sehr glücklich über die Wahl des Vornamens unseres noch ungeboren...