Schwesterlein für Mona und Paul ♥

Gast

Hallo ich bin 29 Jahre alt und mit meinem 3. und wahrscheinlich letztem Kind schwanger. Wir bekommen noch eine Tochter und freuen uns riesig!
Wir haben schon Mona (7) und Paul (5,5).
Jetzt suchen wir einen schönen Mädchennamen, der zu Mona und Paul passt, er muss aber nicht unbedingt auch 4 Buchstaben haben, das war Zufall bei Mona und Paul.

Wir freuen uns über Vorschläge und Hilfe!

lg Mami + Papi mit Mona, Paul und Babymaus

Antworten

Gast

Mona, Paul und Aava
Mona, Paul und Ina
Mona, Paul und Fleur
Mona, Paul und Nadja
Mona, Paul und Vera
Mona, Paul und Indra

Gast

Hallo ihr Lieben, danke für die vielen Vorschläge, mir hat Anja auf Anhieb gut gefallen. Den werde ich heut Abend meinem Mann vorschlagen. Außerdem schön finde ich:

Eva
Lilli
Sina
Leni
und Nele, aber die Tochter meiner Cousine heißt Nele, deswegen ist der Name leider raus...

Danke für die vielen Vorschläge!

Gast

Nele :)

Gast

Fine! :)

Gast

Ich finde gut:

Sina
Marie
Lenja
Pia
Elin
Jana
Svea
Elea

Gast

Hallo, ich bins silvia du hast gerade meine namen bewertet;) nimm doch einfach elina oder nele die dir bei mir so gut gefallen haben!
Weiter wären:
Lina
Leni
Mia
Sofia/sofie
Jana/dana

Lg silvia

Gast

Anna, Luisa, Luise, Lotta,
Sophia, Clara, Helene, Livia
Lara, .Sina
ich finde Anna am besten und 4 Buchstaben auch sehr passend

Gast

Glückwunsch zur Schwangerschaft!

mir gefallen dazu:
Lina
Lucy
Lilli/Lili
Eva
Marie
Sofie
Lena
Pia
Mia
Kim

lg Luna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

alte namen gesucht

Wir bekommen bald unser erstes kind und möchten ihm einen alten namen geben? habt ihr ideen? geschlecht wis...

Zweitname für Mariella

Hallo, ich hatte hier bereits eine Plauderecke und nach Meinung für den Namen Mariella gefragt. Letztendli...