Namen des Monats Dezember-ERGEBNIS

Gast

Hallo ich bin dingsda und habe die Namen des Monats Dezember ausgewertet:
(In den Klammern steht die Stimmenanzahl)
Platz 1: Malea(8)
Platz 2: Helena, Isabella(7)
Platz 3: Emilia(6)
Platz 4: Alissa(5)
Platz 5: Alicia, Leandra(4)
Platz 6: Ernestine, Friederike, Marilena, Valentina, Xenia(3)
Platz 7: Cynthia, Emmy-Joyce, Jessica, Jolina, Jona, Jule, Lene-Viola, Lisa, Mara(2)
Platz 8: Juna, Leyla, Lisa, Maja, Mathilda,Sophie(1)
Leider keine Stimmen: Elly, Lira, Monique, Rahel, Tara

Jungen:
Platz 1: Aaron(8)
Platz 2: Maxim, Valentin(7)
Platz 3: Fynn(6)
Platz 4: Niklas
Platz 5: Casper, Jonas, Nelio, Oscar, Phil(4)
Platz 6: Louis, Matteo(3)
Platz 7: Aciano,Andy, Fabian, Jannick, Jeremia, Leo, Rick, Victor(2)
Platz 8: Leopold, Noam, Fionan(1)
Leider keine Stimmen: Dino, Gregory, Jan-Luca, Jens

Hoffen wir, dass Nette bald wiederkommt. Ich hoffe sie ist mir nicht böse, weil ich sie ohne sie zu fragen vertreten habe=)
PS soll ich die Namen des Monats Januar nachholen?
Die Namen des Jahres 2013 werden auch kommen=)

Antworten

Gast

Oh danke, hab die Namen des Monats schon vermisst.

Gast

Ich glaube, dass es niemanden interessiert.

Gast

Ja klar, hol die Namen für Januar nach, bin dabei ;).

Gast

cool

Gast

Oh, Niklas hat 5 Stimmen=)

Gast

Ich hoffe ich habe mich nirgends verzählt, leider waren einige Stimmen ungültig=)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Vorschläge

Also, wie ihr sicher schon erratet, bin ich schwanger. Ich bin 27 Jahre alt und erwarte mein zweites Mädche...